Back to list
Auf nach Bayern......

Auf nach Bayern......

2,702 39

Motie


Free Account, OWL an der Weser

Auf nach Bayern......

Hallo Leute!

Wir haben es eilig und verabschieden uns mit diesem
Foto für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub.

Zuerst fahren wir zu den Stockybären, den Bruder von Ole besuchen,
dann treffen wir alle gemeinsam den Comeonbär und monitom in München.

Nach einer Woche düsen wir dann weiter an den Walchensee
und treffen dort unseren Julius und den Seebären mit dem ganzen Clan.

Wir werden berichten und interessante Fotos sind auch versprochen.

Ganz schöne Schlepperei, bis wir unsere Koffer im Auto haben….
Gruß Eure Jungs
von links: Ferdi, Ole und unten der Anton

Comments 39

  • Dagmar Hommes 24/08/2009 17:05

    Bayern?? upss.wo liegt das denn??:-))
    hajaa..mir fällts wieder ein!!
    München und Hofbräuhaus...
    aber denkt an die Knete...
    die wird man da !! genauso schnell, los...
    dann wünsch ich mal einen schönen Urlaub..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Hetta 16/08/2009 19:50

    Ja, dann auch von uns noch einen schönen Urlaub und ganz liebe Grüße an alle Plüschiefreunde und ihre Mamis/Papis, die ihr trefft!
    LG little tiger und Co.
  • Maik Köster 16/08/2009 10:08

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
    Gruß Maik
  • Meerelfe 16/08/2009 10:03

    Na, da darf man euch ja beglückwünschen, denn unser Bayernland hat viel zu bieten, ich hoffe es gefällt euch sehr.
    Alles Liebe und eine gute Reise mit vielen Abenteuern.
    LG Sabine
  • urmeli 13/08/2009 21:06

    Ihr seid ja schon weit herumgekommen. Sozusagen Weltenbummler-Bären. Na denn, viel Spaß in Bayern.
    Servus
    LG urmeli
  • Medulinka 11/08/2009 22:21

    Die Weltreisenden auf dem Weg nach Bayern... Ich wünsch euch allen einen schönen Urlaub und lustige Treffen mit euren bärigen Freunden. LG Heidi
    Ich hab ein Dach über dem Kopf
    Ich hab ein Dach über dem Kopf
    Medulinka
  • Renate Friedrichsen 10/08/2009 19:59

    Toll was ihr alles so vorhabt ! Ihr seht auch richtig unternehmungslustig aus. Ich bin zur Zeit auch im Urlaub bei meiner Zwillingsschwester.
    LG Renate
  • Christel Kessler 10/08/2009 13:08

    Die Koffer sind gepackt und erwartungsfroh stehen Ferdi, Ole und Anton da, warten darauf, abgeholt zu werden. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und bin gespannt, was sich die 3 im Urlaub alles einfallen lassen.
    lg christel
  • Sabine Dußling-Prauß 09/08/2009 18:35

    Na dann wünsche ich euch auch mal eine bärenstarke Tour und freue mich schon auf eure Aufnahmen. Habt vieeeeeeel Spaß!
    GLG Sabine
  • drachenbine 09/08/2009 18:10

    immer wieder toll wo ihr euch so rumtreibt.
    viel spass wünscht euch bine
  • Ernst Erdle 09/08/2009 15:18

    na dann, viel Vergnügen im Urlaub!
    klasse Foto!
  • Sandra 123 09/08/2009 11:24

    viel spaß und gute reise
  • Margret 08/08/2009 16:55

    gute Reise und eine tolle Zeit ich Euch wünsche
    und laßt es mal so richtig krachen, vielleicht laufen Euch ein paar fesche Madeln übern Weg, dann habt Ihr immer Holz vor der Hütten;-)
    lg.Margret
  • Wuschel und Co. 08/08/2009 10:39

    Ui, das hört sich ja nach einer tollen Urlaubsreise an. Da bin ich aber schon gespannt auf die Fotos.
    So einen ähnlichen Koffer habe ich auch, den muß ich auch so langsam schonmal packen, denn im September fahren wir auch endlich mal wieder in Urlaub hat Mami versprochen.
    Sven läßt natürlich auch schön grüßen und wünscht euch viel Spaß.
    LG, Wuschel.
  • Hans-Werner Stapel 07/08/2009 23:37

    Einen schönen Urlaub und bärige Erlebnisse !
    LG, H.-W.