Wuschel und Co.


Free Account, Detmold
[fc-user:1390602]

About me

Hallo Leute!
Meine Mami hat endlich ein Einsehen gehabt und mir einen eigenen Account eingerichtet.
Na gut, so ganz alleine für mich ist er nicht, denn meine anderen Geschwister dürfen ihn auch mit benutzen. Und das sind eine ganze Menge.

Also, laßt euch auf das Abenteuer ein, die Welt mal aus den Augen eines kleinen Teddybären zu sehen.

Viel Spaß dabei, Euer Wuschel!!!!!

Nun noch ein paar Angaben zu mir:

Geburtstag: 21.05.2006 (da hat Mami den letzten Stich an mir getan)
Größe: ca. 16 cm
Eigenschaften: Liebster Bär von Welt
(Mami meint, ich soll lieber häufig frech, vorlaut und quengelig schreiben. Weiß gar nicht wieso.)

Ach übrigens, die Fotos von meiner Mami und meine früheren Bilder findet ihr unter: Katja Andexel

Ach ja, so nach und nach werde ich euch auf dieser Seite auch meine anderen Geschwister mal vorstellen. Die meisten sind jedoch Kamerascheu, da muß ich den passenden Moment abwarten.

Comments 11

  • IBear 04/04/2010 15:31

    Ganz tolle Ostern wünscht
    IBear (mit Team)
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    IBear
  • Motie 01/04/2010 17:01

  • Motie 23/03/2010 16:49

    Hallo und Tach auch !!
    Wollen hier mal „Danke“ sagen
    für die nette Anmerkung zu unserem Foto
    Wir haben uns mal wieder bärig darüber gefreut.
    Lieben Gruß Ferdi, Ole und Anton
    Die Jungs in Wremen
    Die Jungs in Wremen
    Motie

  • Alphons Bär 23/12/2009 15:49

    Ein frohes, lustiges und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir, lieber Wuschel! Grüße auch die Mama, den Papa, Bruno, die Wilhelmine und und und *g*. Und ein tolles Jahr 2010!!!
    Gruß, ALPHONS
  • docskh 06/09/2009 20:04

    Hallo und danke für die Anmerkung. Ja, das Bild ist im Teddybärenhotel Kressbronn entstanden.

    VG Karlheinz
  • ELEIRBAG 25/05/2009 15:20

    Willkommen... freue mich auf die Fotoabenteuer von Wuschel und mehr. LG Gabriele (und "Mausbären)
  • Julia Giraffe 25/05/2009 13:48

    Huhuu!
    Da will ich Dich & Co doch gleich mal auf Orange setzen! :-)
    Schön, dass ihr einen eigenen Account bekommen habt! *mama_lobt* ;-)

    LG, Julia
  • Comeonbär 24/05/2009 23:37

    Hallo Wuschel,

    du bist auch ein Reisebär? 16cm - na da kannst du auf jeder Reise mit. Bei mir mit 72cm ist das nicht immer so einfach. Bin schon auf deine Reisefotos gespannt.

    Ciao Comeonbär
  • Alphons Bär 24/05/2009 22:41

    Juchuuuuuuuuuu!
    Alles Gute zum eigenen Account!
    Gruß, König ALPHONS I.
  • Silvia Schattner 24/05/2009 21:20

    Hallo und herzlich Willkommen Wuschel und natürlich dein Co in der FC.
    Wünsch euch viele schöne Abenteuer, an denen ihr uns teilhaben lassen könnt und viele schöne Bilder!
    LG Silvia
  • 3 0
  • 211 111
Received / Given

Skills