Back to list
auf geht´s, eine woche porec

auf geht´s, eine woche porec

1,256 7

Juergen Heimerl


Free Account, Olching

Comments 7

  • Rita1 20/09/2015 20:06

    Eine hübsche Sammlung hast du da zusammengestellt... schöne Impressionen aus diesem wunderhübschen Ort in Istrien...
    LG von Rita
  • Matthias Getto 03/09/2015 0:20

    Hallo Jürgen, Klasse Collage von Porec.
    Bin ich letztes Jahr nicht reingefahren, da das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aus lauter Verärgerung über das schlechte Wetter habe ich dieses Jahr mal was anderes angefahren und war im Nordosten von Polen - was ich nur empfehlen kann. Da war auch das Wetter während meines 3-Wöchigen auch ausgesprochen gut.
    Aber wenn ich bei Dir auf Deine Kroatienbilder klick, packt mich das Fernweh. Ich werde es auf jeden fall nochmals versuchen und Kroatien eine Chance geben!
    Gruß Matthias
  • Nelli Mauch 31/08/2015 10:17

    Tolle Collage, jedes Bild ist eine bekannte Stelle, wir waren auch dort 2014 und jetzt 08.2015, eine tolle Stadt!
    LG Nelli
  • ErichS. 29/08/2015 11:53

    Eine gute Zusammenstellung einer Woche Urlaubs!
    Klass Erich
  • Foto Pedro 29/08/2015 8:27

    Eine gute kroatische Durch-Mischung +++++
    LG Pedro
  • Rüdiger Kautz 29/08/2015 8:00

    gut gemacht ....
    Viel Spaß dorten ....
    Gruß Rüdiger
  • † smokeybaer 29/08/2015 7:52

    Tolle Collage
    dann schönen Urlaub gr smokey