1,519 18

Michael Leipold


Free Account, Wasungen

Auf der Walz

Ein Glück heute diese beiden Zimmerleute auf einer Kreuzung in Walldorf auf der Walz fotgrafieren zu können. Es regenete und beide hatten nur noch das Ziel schnell dort fort zu kommen.
Ich fragte nur: darf ich mal......klar doch!
Kurz darauf hielt auch schon ein Auto und weg waren sie.

Comments 18

  • N. Claudia 10/05/2007 8:28

    immer wieder kann man sie auf der wanderschaft sehen.. ich finde es sehr beeindruckend dass man in der heutigen zeit noch an dieser tradition festhält...
    die beiden scheinen viel spaß auf der walz zu haben...
    ganz toll festgehalten..
    einen lieben gruß in einen sonnigen tag, claudia
  • Zwecke 09/05/2007 13:26

    ein feines doku von der szene am straßenrand.
    nur gut dass sie einen mitnehmer gefunden haben:-)
    lg horst
  • Trautel R. 09/05/2007 11:40

    ein gelungener schnappschuss der beiden gesellen.
    lg trautel
  • Andy Schröder 09/05/2007 10:10

    ein klasse Bild und passt perfekt zu der neuen CD von Reinhard Mey.

    LG Andy
  • Heidi W. 09/05/2007 7:42

    Sie leben die Vergangenheit.
    Ein Foto zum länger betrachten (und dabei vor sich hinschmunzeln) .
    Zwei muntere Gesellen, mit denen man sicher viel Spaß haben kann.
    VG Heidi
  • Bettina Bürgel-Stein 09/05/2007 7:27

    Klasse, das es das noch gibt! Wunderbar lebendiges Bild!
    LG Bettina
  • Helmut - Winkel 09/05/2007 0:51

    Ein wunderschönes natürliches Motiv,. auch wenn sich hinter den beiden dunkle Wolken zusammenbrauen. Gut das die beiden über Land ziehenden Handwerker mit dem Foto einverstanden waren.
    LG Helmut
  • Leyla Acar 09/05/2007 0:38

    Die Beiden haben bestimmt viel Spaß.... Es hat mir spaß gemach es anzusehen...
    lg Leyla
  • Axel Bensemer 08/05/2007 22:10

    eine sehr gute Momentaufnahme
    vg Axel
  • Klaus Kieslich 08/05/2007 22:05

    Klasse Aufnahme der beiden !
    Ab und zu sieht man ja ein paar Gesellen auf der Walz :-)
    Gruß Klaus
  • Marianne Schön 08/05/2007 21:58

    Hast Du Glück gehabt, ist ein lustiges Pärchen.
    NG Marianne
  • Daguma 08/05/2007 21:52

    Das ist ein echt starkes Bild, Michael! Hat Seltenheitswert.
  • Rita Kallfelz 08/05/2007 21:44

    Hallo Michael,

    richtig urig sehen die beiden aus. Das gibt es heute kaum noch, zumindest bei uns.
    Toller Schnappschuß!

    LG
    Rita
  • Margit -die Bildermacherin 08/05/2007 21:38

    Das ist doch wenigstens mal eine wirklich noch uralte Tradition in unserer so schnelllebigen Zeit... schön, das du so schnell reagiert hast-ich bewundere auch den Mut der beiden-mit solchen weiten Hosen arbeiten zu können, ist sicher auch eine kleine Kunst für sich.. :)) lg M.
  • Conny Wermke 08/05/2007 21:36

    Die Zwei hast Du ja Klasse im Bild festgehalten..und bei Euch regnet es wenigstens..

    LGC onny