Back to list
auf der suche nach wasser

auf der suche nach wasser

2,980 9

Reto Boltshauser


Free Account, us em schöne oberland

auf der suche nach wasser

wüstenelefanten im trockenflusstal des hoanib

Comments 9

  • Lotharius Molitor 08/02/2012 10:27

    Einfach großartig !
    LG Lothar
  • Lisa Holl 03/02/2012 14:28

    ...nun überleg ich schon die ganze Zeit, was mich mehr freut... so ein klasse Foto über die seltenen Wüstenelefanten zu betrachten oder nach langer Zeit mal wieder etwas von dir zu sehen..... Ich glaube, es ist letzeres ;o)
    lg
    Lisa
  • Gertrude Theuerweckl 03/02/2012 9:11

    Schön, wieder etwas Neues von dir zu sehen!
    Gemächlich schreiten sie dahin um überlebensnotwendiges Nass vorzufinden. Sie wissen genau in welche Richtung sie müssen. Ein tolles Gruppenbild!
    L.G.Gerti
  • Marianne Schön 02/02/2012 21:24

    Ein wunderbare Aufnahme.
    NG Marianne
  • Karl-Paul Faber 02/02/2012 17:27

    Faszinierende Aufnahme!!!
    Ev. als Pseudopano noch eindrucksvoller!??
    lg karl
  • Jürgen H 02/02/2012 12:03

    Eindrucksvoll!
  • † cathy Blatt 02/02/2012 9:06

    Sehr treffendes Bild das den Ueberlebungskampf deutlich zeigt d.h. dass sie viele Kilometer durch trockenes Gebiet muessen auf der Suche nach Wasser.Gruss cathy aus Namibia
  • oribi - pictures 02/02/2012 8:42

    Willkommen zurück in der unwirklichen Welt Europas ;)

    Bin schon gespannt auf eure Bilder!

    LG E.
  • Norbert Müller 02/02/2012 6:59

    ...und die Matriarchin geht hinterher??
    Tolles, nicht so häufig hier zu bewunderndes Foto.
    LG Norbert

Information

Section
Folders wildlife
Views 2,980
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 10D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 135.0 mm
ISO 100