Back to list
Auf der Seiseralm...

Auf der Seiseralm...

940 7

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Auf der Seiseralm...

...schmeckt der Weißwein nochmal so gut ! ;-)

Comments 7

  • Monika LD 09/07/2017 13:30

    Tolle Bildidee und absolut klasse gelungen.

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Moni
  • Pistone Bernardo 07/07/2017 21:41

    Ich sagte schon...das ich Euch nach machen ......Lach...!!! Ja ich habe dort am Euch gedacht.... Lustig oder..!? Lieber grüße aus Tirol. Bernardo
  • Nebelhexe 04/07/2017 13:15

    Das sieht ja super aus mit der umgedrehten Spiegelung!!
    LG
  • Pistone Bernardo 03/07/2017 17:33

    Diese Woche werden ich auf der Seiseralm sein ... und werden Euch nach machen.....! Lg. Bernardo
  • Hanna B. 03/07/2017 17:31

    Die Idee und die Umsetzung finde ich klasse. Mir würde aber ein alkoholfreies Weißbier bei den z.Z. herrschenden Temperaturen besser bekommen. :-)))
    In reichlich 3 Wochen ist bei einer 7-tägigen Busfahrt nach Südtirol, die wir unternehmen, ein Besuch der Seiser Alm dabei, freuen uns schon, denn dort waren wir noch nie.
    LG von Hanna
  • Anier S. 02/07/2017 19:59

    Den Schlern im Glas festgehalten, super Idee.
    LG von Reina
  • Linnemedia Fotos 02/07/2017 14:02

    Gefällt mir Gut !
    G v Dieter

Information

Sections
Views 940
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M2
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 21.8 mm
ISO 160

Appreciated by