AK Foto


Premium (Pro), Nürnberg

Comments 3

AK Foto wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Siegfried Baumgarten 08/11/2018 6:42

    als; ich habe auch nichts zu "meckern"
    Lediglich etwas drehen könnte man noch, so dass die Mauerkanten des Turmes senkrecht verlaufen und li. den hellen Streifen evtl. auch noch überstempeln

    VG

    Siegfried
  • stj960 06/11/2018 21:09

    Meine Meinung (und auch nicht mehr!): die „Einleitung“ durch die Mauer ist für mich etwas zu lang. Bei den gewählten 16mm kommt auch links die äußere Mauer mit einem hellen Klecks ins Bild, der mich ablenkt. 
    Also: ich hätte eine etwas längere Brennweite gewählt oder etwas mehr geschnitten... wenn ich das denn im Sucher gesehen hätte????
    Stürzende Linien: hier für mich kein Thema!
    Dein Schatten: der muss aufs Bild, sonst passiert im Vordergrund ja nix!

    Du kannst meinen Senf natürlich gerne zu Senfsauce verrühren und in den Ausguss kippen ????. 
    LG Stefan
  • KMikka 30/10/2018 10:52

    Schöne Perspektive! LG Michael

Information

Sections
Views 21,719
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites