Back to list
Auf den Sandhausener Dünen

Auf den Sandhausener Dünen

806 9

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Auf den Sandhausener Dünen

Leider bei ziemlich diesigem Wetter, aber ich hoffe es gefällt trotzdem! ;-)
Auf den Dünen kann man einem Pfad folgen, der quer durch und über die Dünen führt und so ganz nebenbei auch das eine oder andere Interessante vermittelt! ;-)

Sandhausener Dünen
Sandhausener Dünen
Klaus Duba

Comments 9

  • Elke H.R. 31/03/2015 16:28

    Ein sehr schönes und gut eingeteiltes Foto und ich mag auch die Stimmung,Klaus !
    Mir gefällt es ausgezeichnet !!
    LG Elke
  • Manfred Altgott 31/03/2015 12:59

    Hallo Klaus,
    Hat was von einer Ranch an sich,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 31/03/2015 5:38

    schönes gedämpftes Licht und entsprechende Farben bei ansprechender Licht- udn Schattenverteilung. Man lässt den Blick gerne den tiefen Weg entlang mitwandern.
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 31/03/2015 0:01

    ist ja gar nicht so weit weg von mir...und ich kenne diese lokalität noch nicht mal...-)
    hört sich interessant an...und dein bild vermittelt schon malö einen guten eindruck !!
    lg petra
  • Klaus Duba 30/03/2015 22:55

    @Wolfgang
    Ich stimme dir zu! Aber wie du schreibst, bei vielen unvernünftigen Leuten muss dann so etwas installiert werden!
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Keller 30/03/2015 21:53

    So streng geführte Wanderungen mag ich eigentlich nicht, aber es muss wohl so sein, weil der Mensch in Massen zur Unvernunft neigt.
    Fotografisch nichts auszusetzen!
    LG Wolfgang
  • alesiG 30/03/2015 21:04

    Hallo Klaus!
    Man lehrnt nicht aus so habe ich letztes Jahr durch einen Besuch in Verden die dortigen Binnendünen
    kennen gelehrnt und heute find ich deine Dünen im Heimatland
    2 tolle Aufnahmen mit guter Erläuterung.
    Danke.
    l.g. alesiG
    ha das hattest du ja schon geschrieben
    Binnen-Dünen
    Binnen-Dünen
    alesiG
  • Marianne Schön 30/03/2015 21:00

    Und wie es mir gefällt...
    da würde ich auch mal gerne entlang gehen.
    NG Marianne
  • enner aus de palz 30/03/2015 20:59

    Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, könnte man meinen die Aufnahme wären irgendwo im Süden entstanden, das diesige Wetter hat keinen Einfluß auf deine Quali, gefällt mir mit dem Bilddschnitt und dem Geländer als Eckläufer richtig gut, schön ist auch das Licht-Schattenspiel.
    LG Rainer

Information

Section
Folders Landschaften
Views 806
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 17.0 mm
ISO 100