Back to list
auf dem weg ...

auf dem weg ...

1,243 80

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

auf dem weg ...

... zu den jeweiligen stellplätzen zum umzug für das meininger hütes- und stadtfest 2011.

alle aufnahmen - auch die noch folgenden vom umzug - erfolgten zum teil bei nieselregen mit schirm!!!

2009 meinte es petrus mit uns meiningern bedeutend besser:

auf geht's ...
auf geht's ...
Trautel R.

Comments 80

  • Trautel R. 01/11/2014 10:51

    @ ingeborg k.: danke dafür, dass du auch ältere motive von mir dir anschgaust.
    lg trautel
  • † Ingeborg K 06/09/2014 13:35

    Sehr interessante Fotos zu diesem Fest zeigst Du hier - wie immer perfekt.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 19/10/2013 18:29

    @ alfons40: ich danke dir für das anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • Trautel R. 13/08/2011 18:35

    @ zwecke: nicht nur der feuerwehr, wenn ich fotografieren kann, dann merke auch ich den regen nicht. :-)
    lg trautel
  • Zwecke 13/08/2011 11:28

    Der Feuerwehr macht der Regen wenig aus :-)
    LG Horst
  • Trautel R. 22/07/2011 17:23

    @ ernst riha: ja, danke, ich nutze es hin und wieder, wenn ich mehr zeigen will, bzw. wenn es eine kleine bildgeschichte darstellt.
    lg trautel
  • Ernst Riha 22/07/2011 13:31

    gute idee mit dem breitwandformat :)
  • Trautel R. 21/07/2011 7:58

    @ ruth bernegger: danke für deine anmerkung, es haben alle auch bei dem später noch mehr anfallendem regen durchgehalten.
    lg trautel
  • Ruth Bernegger 21/07/2011 7:06

    eine gelungene Collage .Sie zeigt die verschiedenen Gruppen die trotz schlechtem Wetter recht gut gelaunt sind.
    LG Ruth
  • Trautel R. 13/07/2011 18:27

    @ udo christmann bis uwe vollmann:
    ich freue mich sehr, dass auch euch diese zusammenstellung gefällt.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 12/07/2011 11:27

    Hallo Trautel, jedes einzelne Bild ist Dir exzellent gelungen und hier als Panorama Collage so fein zusammengestellt kommen die Aufnahmen noch schöner zur Geltung! Ich mag solche Veranstaltungen, weil es immer so viele Motive zu fotografieren gibt, nur leider komme ich nie richtig dazu, meine Aufnahmen davon dann zu überarbeiten und hier hereinzustellen!
    LG Uwe
  • Traude Mika 08/07/2011 21:33

    Man beachte die verschiedenen Farben der Pferdeohrenschützer!!!
    Eine schöne Schieberei!
    Liebe Grüße Traude
  • Gerlinde Weninger 07/07/2011 20:55

    schön wenn die jugend zum einsatz kommt!
    liegrü die gerlinde
  • Rosenzweig Toni 07/07/2011 16:14

    Liebe Trautel
    Interessante Bilder und sehr schön zusammen gestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Udo Christmann 06/07/2011 21:47

    Sehr gefällige Arbeit.
    lg Udo