Back to list
auch von mir ...

auch von mir ...

1,355 93

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

auch von mir ...

... kommt mittwochs einmal etwas blumiges, und zwar ein mitbringsel von einem blumenstand von unserem stadtfest.

Comments 93

  • Trautel R. 02/10/2013 20:41

    @ alfons40: und wieder einmal bedanke ich mich bei dir, dass du in älteren motiven gestöbert hast.
    lg trautel
  • Trautel R. 20/12/2012 5:26

    @ inge stüwe: beim stöbern durch zufall deine anmerkung entdeckt, ich danke dir dafür.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 11/06/2012 6:20

    Ein traumhaft schönes "Mitbringsel," hast Du großartig präsentiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 04/06/2012 5:29

    @ cecilie fischer: es freut mich sehr, dass du diese hortensie bei mir noch entdeckt hast, ganz herzlich danke ich dir für die anmerkung.
    lg trautel
  • Cécile Fischer 03/06/2012 23:33

    Eine fantastische, Aufnahme in herrlicher Farbe! Ich mag Hortensien sehr. Der Schnitt ist ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Trautel R. 05/05/2012 19:54

    @ schnuffelmama: hallo ihr zwei, es freut mich, dass euch die blüten gefallen, danke für eure worte.
    lg trautel
  • Trautel R. 20/04/2012 10:48

    @ siegfried g. und charlotte g.: ich danke euch für die lieben worte. für 2012 habe ich mir vorgenommen, endlich meine beiden makroobjektive mehr zum einsatz zu bringen.
    lg trautel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 20/04/2012 10:01

    Bei dieser schönen Pflanze hätte ich auch zugegriffen, erstens die Farbe, zweitens die besondere Sorte.
    Schöne Aufnahme!
    lg ch+s
  • Trautel R. 23/10/2011 8:35

    @ rosetta4:" lachsehr", da muss ich doch irgendwann meinen kopf nochmals in mein bildarchiv stecken, denn da lagert auch so manches an hortensien.
    ich danke dir herzlich für die anmerkung.
    lg trautel
  • Rosetta4 22/10/2011 20:39

    Danke Dir sehr herzlich für die wunderschöne Hortensie, ich liebe sie ganz besonders in blau.
    LG, Rosetta
  • Trautel R. 13/08/2011 18:34

    zwecke: "lachsehr", hin und wieder MUSS auch von mir einmal ein blümchen kommen.
    lg trautel
  • Zwecke 13/08/2011 11:27

    Ein feines Motiv in Farbe und Schärfe.
    LG Horst
  • Trautel R. 16/07/2011 18:06

    @ ingeborg k.: danke für dein betrachten und kommentieren.
    dir wünsche ich noch harmonische wochenendstunden.
    lg trautel
  • † Ingeborg K 15/07/2011 22:43

    Ganz wunderschön - diese Hortensien blühen in dieser Pracht auch zurzeit in meinem Garten. Habe in diesem Jahr mehr Dünger und Wasser benutzt - mit tollem Erfolg.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 13/07/2011 18:29

    ein herzliches danke für mein mittwochsmotiv der letzten woche allen von:
    @ j. e. Zimosch bis motie.
    @ friedrich geretshauser: danke für deine worte, ich schreibe dir per fm noch dazu.
    @ böttch: ich kann nicht sehen, dass das motiv zu scharf ist, habe es jetzt an zwei led-monitoren und einem anderen tft kontrolliert.
    @ heide m.h.: hier sind es hortensien und kein philodendron. letztere ist eine zimmerblattpflanze.
    lg trautel

Information

Section
Folders Blumen und Pflanzen
Views 1,355
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 175.0 mm
ISO 100