Back to list
Auf dem Weg nach Sidemen

Auf dem Weg nach Sidemen

782 18

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Auf dem Weg nach Sidemen

... wir jedenfalls ... vielleicht auch sie ...

Comments 18

  • Christiane S. 01/02/2012 21:37

    Wahnsinn, was die Frauen (die Männer sicher auch) auf ihren Köpfen transportieren. Wenn ich die Anmerkungen lese, kommt mir plötzlich der Gedanke, dass u.U. deren WIrbelsäulen durch die gerade Haltung gesünder sind, als unsere mit anstrengenden Bürojobs und/oder eventeull auch noch falschem Training und Sport...
    Wer weiß...
    LG Christiane
  • Leeb Monika 23/01/2012 21:51

    Transportiert so eine Menge mit geradem Rücken und barfuß, für uns unvorstellbar, beeindruckend!
    LG monika
  • Rainer Switala 23/01/2012 15:54

    und immer wieder die lasten mit dem kopf
    gut eingefangen von dir
    gruß rainer
  • Doris H 22/01/2012 17:54

    wie elegant sie das Gewischt auf ihrem Kopf balanciert. Und dazu noch die Haltung.
    Das gefällt mir!

    LG Doris
  • Dieter Behrens K.T. 22/01/2012 13:53

    Mich wundert immer, das die Wirbelsaeule das so lange aushaellt. Gut gestalteter Moment.

    Gruss a.In.Dieter
  • Carsten Heyer 22/01/2012 12:06

    wieder ein toller Einblick in den Alltag
    L.G.
    Carsten
  • † Dieter Uhlig. 21/01/2012 20:41

    live
  • JOKIST 21/01/2012 20:39

    Dein Bild gefällt uns sehr !

    LG Ingrid und Hans
  • Benita Sittner 21/01/2012 20:23

    ....die Fussohlen müssen ganz schön abgehärtet sein, der heisse Asphalt und dann auch diese Steinchen die immer mal darauf sind....wunderbar die Szene...die Frauen müssen da ganz schön was wegschleppen....ach Bali....meine Gedanken kreisen dorthin....VLG Benita
  • Adrianus Aarts 21/01/2012 20:08

    Schwer bepackt und auch noch Barfuss !!!!!!
    Klasse und super aufnahme Marguerite
    LG Ad
  • Marguerite L. 21/01/2012 19:15

    @ Helga, ja ...
    das beeindruckt, macht nachdenklich ...
  • willy ombret 21/01/2012 19:15

    top photo!!!
    willy ombret
  • Robert Hatheier 21/01/2012 19:02

    Beeindruckend was solche Frauen leisten!

    LG Robert
  • Helga Sevecke 21/01/2012 18:57

    Sie zufuß, ihr wahrscheinlich im Auto...
    ;-) Gruß Helga
  • TOMO11 21/01/2012 17:47

    Ein für mich unerklärliche Geschicklichkeit, solche Lasten auf dem Kopf zu tragen. Ein Bild von Dir ist besser als das andere. Tolle Bilderserie.
    LG Thomas