Back to list
Auf dem R E L L S E C K

Auf dem R E L L S E C K

1,665 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Auf dem R E L L S E C K

Dieses Wanderziel liegt "an der Spitze" vom Kristberg – Barholomäberg.
Man kann mit der Kristbergbahn von Silbertal aus auf den Gipfel fahren und von dort aus ca. 2-3 Std. wandern, was wir auch schon gemacht haben. Allerdings sind wir dann mit dem Wanderbus bergab nach Bartholomäberg und weiter mit den Linienbus gefahren.
Dieses mal haben wir uns aber wegen der herrschenden Temperaturen von 27°C in den Linienbus in Gaschurn gesetzt. Nach Umsteigen in Schruns erfolgte eine aussichtsreiche Auffahrt nach Bartholomäberg. Vom Hotel "Berger" kutschierte uns der Wanderbus weiterhin bergauf ans Ziel.

– Urlaub August 2013, Gaschurn/Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Ich hoffe, dass niemanden der Bretterhaufen ganz links im Bild, vor allem diese Folie, stört. Aber ihn wegzustempeln, erschien mir zu mühsam.

Comments 4

  • WM-Photo 23/11/2013 15:31

    Sehr schön dies Aufnahme, die mir wieder ein Wanderziel mehr aufzeigt!

    Gruß Walter
  • Andrea und Nils 23/11/2013 12:00

    Warum wegstempeln...der Haufen gehört dazu, er ist halt da...denken, er ist sogar ein zusätzicher Blickfang... ;-)
    LG Andy und Nils
  • stine55 22/11/2013 23:26

    auch mit bretterhaufen sieht das bild und die landschaft klasse aus
    lg karin
  • Antje-B. P. 22/11/2013 18:08

    Wunderschöner Blick in die herrliche Bergwelt.
    Klasse Sichtweise und top im Bildaufbau.
    Prima in der Schärfe und feine natürliche Farben.
    lg Antje

Information

Section
Folders Montafon
Views 1,665
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 35.0 mm
ISO 200