Back to list
Blick auf WIRL, einem Ortsteil von Galtür…

Blick auf WIRL, einem Ortsteil von Galtür…

1,543 5

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick auf WIRL, einem Ortsteil von Galtür…

…aufgenommen von der Straße zum Zeinisjoch, die von der Silvretta-
hochalpenstraße kurz vor der Mautstelle auf Tiroler Seite abzweigt.
Rechts im Bild ist die Gorfen Spitze zu sehen und dahinter verläuft das Jamtal.

Ich habe das Bild trotzdem unter "Vorarlberg" hochgeladen, da nur ca. 50 m von meinem Aufnahmestandort Tirol endet und das Vorarlbergschild steht.

– Urlaub August 2013, Gaschurn/Montavon/Vorarlberg/Österreich –

Comments 5

  • Rosenzweig Toni 29/11/2013 20:52

    Liebe Hanna
    Ein Bildaufbau,der mir gut gefällt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • WM-Photo 18/11/2013 20:30

    Die Ecke werd ich mit Sicherheit nochmal besuchen - sehr schöner Blickwinkel!

    Gruß Walter
  • Krebs 18/11/2013 18:03

    Deine Totale hinein in die Täler, mit schönen Hangeindrücken und gut gestaltetem Vordergrund gefällt mir sehr gut. Fein auch das Licht, was eine Landschaftsaufnahme immer aufwertet.
    Beste Grüße, Peter
  • Andrea und Nils 17/11/2013 20:11

    Sicherlich keine einfachen Lichtverhältnisse...eine beeindruckende Landschaft, die "Lichtflecken" an den Hängen gefallen ebenfalls.
    LG Andy und Nils
  • stine55 17/11/2013 18:14

    hanna das ist eine traumhafte landschaft, die alpen sind ja auch noch mein heimlicher traum.....die möchte ich zu gern kennenlernen
    deine aufnahme gefällt mir sehr gut
    lg karin

Information

Section
Folders Vorarlberg
Views 1,543
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 24.0 mm
ISO 200