Back to list
Auf dem Flohmarkt am Naschmarkt

Auf dem Flohmarkt am Naschmarkt

2,572 18

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Comments 18

  • Ulli Brückl 17/04/2012 20:23

    Klasse Motiv vom Flohmarkt. Es ist immer wieder eine Erlebnis jeden Samstag.
    Viele Grüße Ulli
  • Lilli M. 06/06/2010 20:49

    Eine tolle Serie, Wolfgang!
    Schön bunt, aus der Welt der Träume und dennoch ganz nah!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Klaus Zeddel 07/12/2009 12:24

    Ist ja irre, was für eine Auswahl an Platten es da hat. Muß Spaß machen, da zu stöbern. Der Naschmarkt ist ja berühmt und Flohmärkte sind meine Leidenschaft, ich war leider noch nie dort.
    LG Klaus
  • bbbccc 25/11/2009 5:24

    Hier gibt es etwas für jeden Sammler und schön hast Du sie bei ihrer Suche festgehalten.
    VG
    Hans von down under
  • Nora F. 22/11/2009 21:18

    klasse street... ich liebe diese atmosphäre
    auf den flohmärkten ;-))
    lg, nora
  • Stefan Neuner 22/11/2009 19:09

    Feines street - tja, ist auch schon laenger her als ich dort war...

    LG Stefan
  • Gisela Aul 22/11/2009 14:13

    dort zu stöbern muss ein Erleben sein..
    lg. Gisela
  • Gerhard Körsgen 22/11/2009 14:10

    Klasse Szene bei der mir der Mann im Vordergrund in's Auge sticht: Mit der linken, behandschuhten Hand wird "grob gewühlt", mit der rechten, baren, gezielt gegriffen ;-)
    Authentisch und gut !

    L G Gerry
  • Jens Leonhardt 22/11/2009 7:36

    Da lassen sich oft so herrliche Dinge finden. :-)
    Leo
  • Jens T. Hippe 21/11/2009 21:01

    Ich finde Deine Vergleiche zwischen europäischen und asiatischen Märkten sehr schön.
    Gruß, Jens
  • Gerhard Burger 21/11/2009 19:30

    Tolles Flohmarktbild. Da sind die Schallplattensammler ja sehr aktiv.
    LG Gerhard
  • Meerelfe 21/11/2009 18:19

    Ja, das ist ein richtiger reger Andrang, kann mich auch noch an meinen ersten Flohmarkt erinnern.
    Da entdeckt man oft so manche seltenen Schätze, schön gesehen und natürlich in Wien :-))
    LG Sabine
  • Hans-Werner Stapel 21/11/2009 16:18

    Bei mir stehen auch noch so ca. 400 Langspielplatten rum, die man höchst selten noch auflegt, klasse dein Streetlife vom Flohmarkt !
    LG, Hans-Werner
  • Klaus-Günter Albrecht 21/11/2009 13:25

    Hast Du denn auch genug Flöhe dabei gehabt? Oder kriegt man die da vom Nachbarn am Grabbeltisch?! -))
    LG Klaus
  • Ernst Heister 21/11/2009 12:49

    Eine Einladung zum Stöbern und Entdecken, mal ein Markt, wie ich ihn mir in China so nicht vorstellen kann!
    Grüße, Ernst