Back to list
Auch ein BSR altert...

Auch ein BSR altert...

2,028 19

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Auch ein BSR altert...

..wird langsam faltig und der Stiel ist brüchig....und doch ist seine ursprüngliche Schönheit noch zu erahnen..
https://www.youtube.com/watch?v=XfHIRtAUuMM

Comments 19

  • Nobse 64 20/10/2017 18:43

    Das ist ein Pilzfoto der Extraklasse. Dieser Pilz hat während seiner Alterung an Schönheit nichts eingebüßt. Ich mag auch das schöne ruhige Bokeh im Bild.

    LG Norbert
  • Jürgen Evert 20/10/2017 8:53

    Du weißt, wie man Pilze glanzvoll präsentiert!
    Gruß Jürgen
  • Traumbild 17/10/2017 6:36

    Da kann ich nur staunen und genießen. Diese Dellen im Hut und das feine Licht wirken wunderschön. Hier ist er auch im Alter noch eine Schönheit, die Spinnenfäden ein schmückendes Beiwerk. LG Claudia
  • Harry H. Zimmermann 16/10/2017 15:51

    super
    Gruß Harry
  • Maria J. 16/10/2017 10:19

    ich würde sagen, er ist hier zu seiner Höchstform aufgelaufen ...!
    So schön war er vorher noch nie ... ;-)
    LG Maria
  • Beat Bütikofer 15/10/2017 23:35

    Noch nie so gesehen, dazu noch spitzenmässig fotografiert.
    LG Beat
  • Bernhard Jörgensmann 15/10/2017 23:10

    Wunderschön abgebildet mit dem Glanz, der hervorragenden Schärfe und der Freistellung
    L G Bernhard.
  • † canonier69 15/10/2017 21:09

    Letztes Jahr gab es BSR bis zum Abwinken....heuer gerade mal ein halbes Dutzend....habe keine Erklärung dafür.
    Normalerweise kenne ich ihren Hut glattgebügelt...dieses Exemplar sieht schon spektakulär anders aus.
    Vorzügliche Aufnahme Conny.
    LG Roger
  • IngoR 15/10/2017 20:58

    Die Spinnfäden halten ihn noch aufrecht.... Sehr prägnant mit den Dellen in der Kappe fotographiert. Echt klasse gemacht.
    Viele Grüße, Ingo
  • Burkhard Wysekal 15/10/2017 19:34

    Sehr schön mit den ungewöhnlichen aber dekorativen Dellen im Hut. Gut auch die Einbeziehung der sturmfesten Abspannung.......;-).
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Burkhard
  • Manfred Bartels 15/10/2017 19:29

    Klasse, das Bild mag ich.
    LG Manfred
  • Diana Klawitter 15/10/2017 19:22

    Er altert zwar, von seiner Schönheit büßt er aber nichts ein. Wunderschön abgelichtet, die Strukturen werden sehr schön betont. Besser geht`s nicht.
    lg diana
  • Axel Sand 15/10/2017 18:35

    Hervorragend, Deine Aufnahme!
    Gruß
    Axel
  • Charly 15/10/2017 17:47

    Immer noch so schön! Sehr gute Abbildung des älteren BSRs.
    LG charly
  • Jörg Ossenbühl 15/10/2017 16:13

    aber er altert in Würde
    einwandfreies Foto
    lg jörg

Information

Section
Folders Pilze
Views 2,028
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 4
Exposure time 1/4
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites