Back to list
Das letzte Licht im Wald..

Das letzte Licht im Wald..

4,613 14

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Das letzte Licht im Wald..

..phantastisch war es heute. Ich habe noch nie so viele Pilze gesehen, wie heute, man traute sich kaum, dort zu gehen..alles voller Pilze.
On tour mit best friend Diana Klawitter und Lothar

Comments 14

  • Nobse 64 20/10/2017 18:29

    Sehr stimmungsvoll diese Location und von dir bestens abgelichtet. Die Sonne als Stern wunderschön gelungen.

    LG Norbert
  • Traumbild 18/10/2017 5:13

    So viele Pilze lassen noch auf viele gute Pilzaufnahmen von dir hofen.
    Dieser Blick in deinen Wald mit Sonnensternchen ist wunderschön und stimmungsvoll geworden. LG Claudia
  • Jens Ritschel 16/10/2017 21:17

    Da hast du ja wirklich richtig Glück, bei uns geht es langsam dem Ende zu mit den Pilzen.
    Dürfte eigentlich noch nicht sein, aber heute war echt tote Hose.
    Sehr schöne Aufnahme vom herbstlichen Buchenwald.

    LG, Jens
  • Bernhard Jörgensmann 15/10/2017 23:14

    Das letzte Licht hast Du prima zum Strahlen gebracht.
    Eine schöne Langzeitaufnahme vom herbstlichen Wald.
    L G Bernhard.
  • Gruber Fred 15/10/2017 22:14

    Wunderschön mit der Langzeitbelichtung. Die klare Sicht in den schönen Wald ist sehr einladend.
    LG Fred
  • Marguerite L. 15/10/2017 21:48

    wunderschön, ein verzauberter Wald
    GrüessliM
  • IngoR 15/10/2017 21:04

    Ein Sonnensternchen - ein Sternchen gibt es von mir auch für das schöne Foto.
    In meiner Gegend hat die Anzahl an Pilzen schon deutlich abgenommen.
    Viele Grüße, Ingo
  • Maik 2Prinz.de 15/10/2017 20:36

    Exakt hat das letzte Licht den Weg auf deinen Sensor gefunden. Mit dem Blendenwert zauberst Du hier einen edlen Stern in die Aufnahme. Die Wasseroberfläche wird durch die LBZ seidenweich. Nur die Unruhe der Lichter zwischen den oberen Ästen durch die Bewegung der Bäume gefällt mir nicht so gut.
    LG Maik
  • Hartmut Bethke 15/10/2017 20:02

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme mit schauwertigem Sonnenstern.
    LG Hartmut
  • Charly 15/10/2017 19:59

    Wirklich ein Augenschmaus.
    LG charly
  • Burkhard Wysekal 15/10/2017 19:55

    Herrliche Natur mit Buchen und einem beschaulichen Fließgewässer.Sowas sind Magneten für Naturfotografen. Der "Abendstern" ist wie eine Edeltrüffel in einem erlesenen Gericht......:-).
    LG, Burkhard
  • frasching 15/10/2017 19:50

    Astreines Foto!!!
    Gruß
    Frank
  • Axel Sand 15/10/2017 19:43

    Das hast Du wunderbar gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Manfred Bartels 15/10/2017 19:34

    Gefällt mir, eine schöne Aufnahme. Soviele Herbstlorcheln wie ich gestern auf meiner Fahrradrunde gesehen habe gabs in den letzten zehn Jahren zusammen nicht.
    Erstaunliches Pilzwachstum.
    LG Manfred

Information

Sections
Views 4,613
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-9
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 20
Exposure time 10
Focus length 31.0 mm
ISO 100

Appreciated by