Back to list
auch bei -25 Grad geht die Sonne auf

auch bei -25 Grad geht die Sonne auf

1,391 7

Heiko Beyer


Free Account, Niederndodeleben

auch bei -25 Grad geht die Sonne auf

Winter in Finnland - Nurmes Karelien Teil 3
ein neuer Tag beginnt
aufgenommen am 06.02.2006 mit Finepix S7000

Comments 7

  • Karin Ryff 01/03/2007 21:00

    Hallo Heiko
    sehr schön gelungene Aufnahme. Mir wäre es allerdings zu kalt. :-)
    LG Karin
  • Annette He 04/04/2006 12:57

    Hallo Heiko,
    da kommen tolle Erinnerungen hoch: war im Februar in Finnisch Lappland mit den Schlittenhunden unterwegs und habe auch solche Bilder mitgebracht. Es war bis zu -35° kalt, habe aber nicht gefroren sondern nur genossen.
    LG Annette
  • Astrid Beyer 09/03/2006 22:34

    Sehr schönes Licht - vor allem die Sonne auf dem Schnee...
    Gefällt mir!
    Grüße Astrid
  • Hans-Peter Hildebrandt 02/03/2006 16:49

    Wunderschöne Aufnahme! Eine herrliche Schärfe und klasse Lichtverhältnisse, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • Kerstin Langenberger 02/03/2006 12:48

    Ja, da beweist sich wieder einmal: die Lichtstimmungen zu Sonnenauf- und untergängen sind eben doch am Schönsten! Klasse, dieser Kontrast zwischen Wärme und Kälte - nur dieser Strommast da in der Mitte mit der Laterne obendrauf will nichts so recht ins Bild passen!
    ;-)
    LG - Kerstin
  • Lady Durchblick 28/02/2006 14:27

    ein herrlicher Sonnenaufgang.... schoen wie die Sonne durch die Baeume strahlt....
    aber bei der Kaelte haette ich die Kamera nicht still halten koennen... :-)
    vg Ingrid
  • marcus rüter 28/02/2006 9:19

    Ein schöner Sonnenaufgang mit tollen langen Schatten. Ich kann gut nachempfinden wie es Dir gefröstelt haben muss.

    Schöne Grüße,
    Marcus