Back to list
Arbeitssicherheit auf dem Bau in Saigon

Arbeitssicherheit auf dem Bau in Saigon

3,723 4

MatthiasPhuong


Free Account, Annaberg - Buchholz

Arbeitssicherheit auf dem Bau in Saigon

Gegenüber vom Haus der Oma meiner Frau war eine Baustelle. Dort wurde die Fassade gesztichen. Ein Balken über die Brüstung vom Dach, zwei zusammengebundene Bambusleitern und unten saß der Maler.

Direkt darunter der Grundstückszaun, schmeideeisern mit lanzenähnlichen Spitzen.

Das hätte im Falle eines Falles Maler am Spiess gegeben.

Comments 4

  • Hans-Günther Schöner 14/01/2014 11:05


    Er verwendet mein Patent !? Haha !!

    Unglaublich gutes Foto !!!

    Klasse!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Arnfried Lüdke 18/03/2012 14:14

    Hallo Matthias,
    ja das sieht schon etwas wagemutig aus.
    Doch wenn es hier in Deutschland keine Bauaufsicht gäbe, wäre soetwas bei uns "kalter Kaffee".
    Erst gibt schon so viele gefährliche Dinge auf Baustellen hier.
    LG
    Arnfried
  • nachou 26/02/2012 21:15

    Très jolie photo qui nous montre bien les risques que ces personnes prennent pour travaillé
    J'ai peur pou lui !!!
    Amitié Nachou
  • mone c. 26/02/2012 19:46

    Oh weh,da wird einen ja schon beim gucken ganz mulmig im Bauch.
    Unser TÜV würde im Dreieck hüpfen;)
    Schönen Restsonntag noch...

Information

Section
Folders Vietnam 2008
Views 3,723
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H3
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 9.6 mm
ISO 125