Back to list
Anflug im Gewitter ....

Anflug im Gewitter ....

3,280 20

maiauge


Free Account, Wuppertal

Anflug im Gewitter ....

Beim Anflug auf Kathmandu wurde der Himmel auf einmal gelb und die Wolken türmten sich immer höher auf, ein Gewitter kam auf uns zu...
Dank meiner *wunderbaren* Flugangst war ich leider nicht in der Lage, mehr als ein Foto zu machen, danach mußte ich mich am Sitz festklammern ;-)
Sehr zum Vergnügen meiner besseren Hälfte ;-)

Comments 20

  • Depy 12/08/2014 13:30

    Grandios !!!

    LG
  • Sich 04/11/2012 21:57

    Es gibt da oben so schönes zu sehen ....
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Sich

    ... wenn man einmal die Flugangst überwindet.

    Gruß
    Sich
  • Helmut Taut 10/04/2012 18:08

    Trotz Angst wunderschönes Bild.
    Ich kann Dich aber beruhigen runter kommen sie Alle.
    Auch wenn, so wie bei uns in Indonesien, der Blitz einschlägt.
    LG Helmut
  • Uschi D. 20/03/2012 16:41

    wie doro s ...

    oder man erlebt das nur...wenn man flugangst hat... ;-)

    glg uschi

    FASZINIEREND!
  • Ernst Seifert 08/03/2012 12:11

    Das sieht mir mehr nach einem gegenseitigen Geben und Nehmen aus. Je dramatischer sich die Wolken entwickelten, um so mehr vergrößerte sich Deine Flugangst. Das scheint den Wolken zu gefallen und sie legten noch etwas nach. Schließlich war alles dicht.
    VG Ernst
  • DoroS 07/03/2012 21:05

    Starke Aufnahme, so was sieht man nur, wenn man Flugangst hat.-)
    LG Doro
  • Fernsicht 07/03/2012 19:15

    Feine Aufnahme, es ist, so glaube ich, öfters im Anflug auf Kathmandu "a little bit bumpy". ;-)
    LG Guido
  • Baltic Waterworld 06/03/2012 22:24

    So eine saubere Aufnahme durch ein Flugzeugfenster ist mir noch nicht gelungen - richtig gut! LG Matthias
  • -anDREas- 06/03/2012 14:05

    immer wieder ein Erlebnis so ein Flug ...
    vG; Andreas
  • C.Reimann 05/03/2012 15:13

    Ein Foto, das mich begeistert. Schön, dass Du das hin bekommen hast. Solch eine Gelegenheit hat man ja nicht aller Tage. Und dass Du das trotz Flugangst dann so professionell umgesetzt hast... schön schön ;-)

    Viele grüße und eine schöne Woche,

    Christian
  • Sich 05/03/2012 13:26

    Meine bessere Hälfte hat auch Flugangst. Ist für mich aber dann kein Vergnügen, da sie sich nicht am Sitz festklammert, sondern meinem Arm dafür missbraucht. Gibt regelmässig blaue Flecken. ;)
    Tolles Foto.

    Gruß
    Sich
  • Wolfgang Bazer 04/03/2012 23:27

    Wunderschön!
    LG Wolfgang
  • Thomas Brüning 04/03/2012 21:57

    Dieser eine Schuss ist dir aber gelungen!
    LG Thomas
  • LonisArt 04/03/2012 21:39

    oh .... renate... das sieht ja fürchterlich aus...
    ein geniales foto hast du da geschossen... ich wäre da wohl gestorben... :)))
    lg loni
  • --Tommy-- 04/03/2012 21:14

    ...ein ganz besonderer "Willkommens Gruß" eines faszinierenden Landes...:-)))

    Gruß Tommy