foocon


Premium (Basic), OST Berlin

ANALOG trifft auf MUSIK

... analoges Mittelformat, Scan vom Dia Kodak EPP ???

Kolonnadenhof vor der Alten Nationalgalerie

- 2011 -

Nach einem netten Gedankenaustausch mit Anke. Per Anhalter 42




Da solltet ihr mal vorbeischauen.

Alter Stoff als Erholung vom KI-Ausflug.

War wie KI nur eine Phase.

Comments 7

  • Per Anhalter 42 15/02/2024 17:30

    Das ist auch schön... im ersten Moment hat mich das kurz an einen Ort in Lissabon erinnert. 

    Man muss als Straßenmusiker sehr an sich glauben ... wie oft wird man nicht nur nicht gehört, sondern schon gar nicht erst gesehen.

    Ich danke Dir für den Hinweis auf meinen Account, und ich freue mich, dass Du mir zeigst, was Du vor der KI gemacht hast. 

    Liebe Grüße Anke
    • foocon 15/02/2024 18:59

      Straßenmusiker zu fotografieren, war eine Zeit lang ein Thema von mir.
      Mit diesem hier hatte ich ein nettes Gespräch. Ich habe aber auch die Kehrseite der Straßenmusik erlebt. 

      Ausgebeutete Kinder die von einem Paten an Touristen-Hotspots zum Betteln geschickt wurden. Die Berliner City war voll mit diesen Kindern. Man konnte beobachten, wie das erspielte Geld von alten Männern eingesammelt wurde. Mafia ähnlich. Ein trauriges Kapitel.

      LG Peter
    • Per Anhalter 42 15/02/2024 19:01

      In vielen Städten gibt es auch eine Bettler-Mafia …
    • foocon 15/02/2024 19:17

      Das macht es ja nicht besser. Egal ob Rom, Lissabon, oder Venedig, es bleibt nicht auf Berlin beschränkt. Es ist auch kein deutsches Thema, es ist leider international.
    • foocon 15/02/2024 19:31

  • HerculesZ 14/02/2024 20:18

    Er gibt alles, sehr schönes Portrait.
  • Jörg Wolfshöfer 13/02/2024 23:41

    Tolles Foto Peter, die Fotos Per Anhalter gefallen mir!
    LG Jörg