9,648 15

Günter Has.


Free Account, Passau

an der Vils

die Vils entspringt im Bereich von Landkreis Erding und fliesst ca. 100 km weiter in Vilshofen in die Donau...
eine schöne Woche
und ja, ein Handy-Foto.... leider

Comments 15

  • Gartenpaule 04/05/2021 11:55

    Hallo, Du brauchst es nicht zu bedauern, dass es ja nur ein Handy-Foto ist. Einmal finde ich es sehr gut gelungen, zum anderen hättest Du kein Foto machen können, wenn Du es nicht dabei gehabt hättest. LG Paula
  • tanu676 08/04/2021 18:17

    sehr schön wie das umgesetzt hast
    hg tanu
  • Doris Wepfer 08/04/2021 17:44

    Wunderbare Spiegelung und warme und kühle Farben herrlich vereint. LG Doris
  • Rita340 02/04/2021 15:28

    Ein guter Ort für Durchblicke. Schön gelungen.
    LG Rita
  • Hartmut Sabathy 01/04/2021 19:01

    da hast du ja eine super spiegelung erwischt .. grüße aus dem sommerlich warmen Graz Hartmut
  • Anne Berger 01/04/2021 13:54

    Das iPhone pro macht echt gute Fotos.
    LG Anne
  • Blula 01/04/2021 6:33

    Eine wunderbare Naturoase ist das. Die Bildgestaltung gefällt mir ausnehmend gut.
    Und ich hätte nicht gedacht, dass das 'nur' ein Handyfoto ist. Du brauchst Dich da wirklich nicht zu grämen. Es kommt ausserdem auch nicht immer auf die Kamera an, sondern wie man ein Foto macht, aufbaut.... und das ist hier z.B. richtig gelungen. Daran erkennt man schließlich einen guten Fotografen.
    LG Ursula
  • Gartenpaule 01/04/2021 1:31

    Ein Handyfoto von bester Qualität. Ich verstehe schon Deinen Ausspruch, indirekt bedauerst Du es, nicht mit Deiner Kamera bei den derzeitigen Einschränkungen unterwegs sein zu können. Es kommen auch wieder bessere Zeiten! LG Paula
  • Eva Winter 31/03/2021 21:23

    Weshalb bedauerst du, dass es eine Handy-Bild ist? Darfür gibt es wirklich keinen Grund, denn die Qualität ist doch einfach wunderschön.
    LG Eva
  • Sybille Treiber 31/03/2021 21:00

    Auch als Handyfoto gut gelungen, schön die Spiegelung.
    LG Sybille
  • Lemberger 31/03/2021 20:35

    natur pur. schön mit der spiegelung.
    lg mh
  • † smokeybaer 31/03/2021 7:52

    Schöne Spiegelung im Wasser gr Smokey
  • Dietmar Stegmann 30/03/2021 23:38

    Tolle Motiv, von der Qualität der Apple Smartphones bin ich sehr angetan,
    da kommt mein Samsung nicht mit.
    VG Dietmar
    PS: Wie kann man nur diese geistfreien Anmerkungen von VCS ertragen...
  • Sabine Rogner 30/03/2021 23:35

    man darf die Handyfotos nicht unterschätzen. Ich finds gut Günter.
    lg Sabine
  • Vitória Castelo Santos 30/03/2021 22:12

    Du hast ein schönes Bild gemacht
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Bay. Wald/Böhmerwald
Views 9,648
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 12 Pro
Lens iPhone 12 Pro back triple camera 4.2mm f/1.6
Aperture 1.6
Exposure time 1/3300
Focus length 4.2 mm
ISO 32

Geo