Back to list
An der Isarmündung

An der Isarmündung

5,488 19

Günter Has.


Free Account, Passau

An der Isarmündung

Vorgestern musste ich wieder mal raus, Ziel war die Mündung der Isar in die Donau. Eine empfehlenswerte Wanderung, eben und interessant - gerade für Fotografen

Comments 19

  • Knipsekowski 21/09/2021 20:22

    Eine wunderbare,stimmungsvolle Aufnahme,die eine herrliche Ruhe vermittelt.Schön sind auch die Spiegelungen im ruhigen Wasser.Gefällt mir richtig gut.
    LG Gabi
  • Lutz-Henrik Basch 18/05/2021 12:09

    Stimmungsvoll und schön anzusehen. Klasse!
    LG Lutz
  • Gaby Falkenberg 21/04/2021 12:06

    Das ist ein Gebiet ganz nach meinem Geschmack.
    Sehr schön wird der Blick entlang des Flusse in eine  weite sehr reizvolle Landschaft geführt.
    Feinstens auch die zarten Spiegelungen in der Isar.
    LG.Gaby
  • Blula 20/04/2021 13:25

    Hier verweilt man gerne. Eine unglaubliche Ruhe geht von diesem Bild aus.
    LG Ursula
  • Gartenpaule 19/04/2021 22:36

    Recht hast Du getan - und hast eine hinreißende Aufnahme mitgebracht. Ich liebe diese Spiegelungen. LG Paula
  • tanu676 18/04/2021 18:43

    da macht es freude mit der kamera nach motiven zu suchen 
    sehr gelungen
    hg tanu
  • Lemberger 18/04/2021 18:04

    natur pur. sicher gibt es da viele motive.
    eine tolle aufnahme die viel ruhe und stille ausstrahlt.
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 18/04/2021 17:08

    Tolles Motiv und klasse von dir hier präsentiert
    LG Vitoria
  • Anne Berger 18/04/2021 15:18

    Ruhige Bildstimmung, mag ich.
    LG Anne
  • Marco Roos 18/04/2021 13:50

    Hallo Günther, ich kenne das. Ich möchte auch gerne wieder raus um die Welt zu Knipsen. Ich hoffe das wir bald wieder unser Hobby uneingeschränkt nachgehen können. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffentlich bald wieder schöne Motive. Gruß Marco
  • Hartmut Sabathy 18/04/2021 13:09

    das schaut ja idyllisch aus grüße Hartmut
  • Sybille Treiber 18/04/2021 12:52

    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme.
    Schön, dass Du raus gegangen bist, man muss sich im Moment immer wieder  überwinden, mit ist einfach nur kalt :-(
    LG Sybille
  • Christa Regina 18/04/2021 12:51

    Das wäre eine super Aufnahme für den Spiegeltag. Aber Du hast sicher nicht nur dieses eine Foto bei Deinem Ausflug gemacht. 
    Kompliment und alles Gute Dir von Christa
  • Doris Wepfer 18/04/2021 11:55

    Man muss kein Hund haben um nach draussen zu gehen ein Fotoapparat tut es auch....schön gesehen, tat bestimmt Körper Geist und Seele gut. LG doris
  • Saxon-2 18/04/2021 11:51

    Sieht nach einem guten Revier aus, für den Sommer, schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Saxon

Information

Sections
Folders Landschaften / Natur
Views 5,488
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 73.0 mm
ISO 100