Back to list
An der Tauernbahn II

An der Tauernbahn II

977 10

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

An der Tauernbahn II

Blick ins Gasteiner Tal Richtung Süden mit einem langen, bergauffahrenden Containerzug. Links die Angerbrücke.

01.09.2015.

Pano aus zwei Aufnahmen. Quer durchs Foto laufende Hochspannungsleitungen wurden entfernt.

Der Vollständigkeit halber hier noch die beiden Zugloks, die bei dieser Aufnahme zwar drauf sind, aber zugegebenermaßen ein wenig untergehen. ;-)

An der Tauernbahn II einhalb
An der Tauernbahn II einhalb
markus.barth


-

An der Tauernbahn I
An der Tauernbahn I
markus.barth

Comments 10

  • Y.Takatsu. 23/10/2015 15:46

    it's just wonderful !
    love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • makna 25/09/2015 17:48


    Potzblitz, sage ich zu Christophs und dann Deiner
    ebenso geschliffenen wahren Anmerkung !

    Pano aus 2 Aufnahmen mit Leitungs-Entfernung ?
    Das sieht aber gut aus !!!

    BG Manfred
  • markus.barth 22/09/2015 21:29

    @Christoph:
    Da bin ich ja froh, dass der Blitz dich verschont hat.
    Als profilierter und ehrlicher,mit geschliffener Feder agierender Bildkritiker würdest Du der FC echt fehlen.

    Um den Schirm wars halt echt schad.

    ;-)
  • Jan-Henrik Sellin 22/09/2015 13:08

    Ein wunderbarer Blick in die Landschaft!
    VG, Jan
  • Haidhauser 22/09/2015 9:38

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme!!!
    VG Bernhard
  • Gerhard Huck 22/09/2015 9:26

    Eine ausgereifte Fotoarbeit und vor allem ein herrliches Landschaftsbild mit Eisenbahngarnierung, wie es sich hier im Kanal eben gehört. Ganz nach meinem Geschmack!
    Grüßle
    Gerhard
  • Joachim Schmid BW 22/09/2015 6:25

    Schöner Blick übers Tal und auf die Bahn!
    Gruß Joachim
  • Dieter Jüngling 21/09/2015 22:47

    Ist doch ein schönes Landschaftspanorama.
    Gruß D. J.
  • Heinz Hülsmann 21/09/2015 18:46

    Herrliche Landschaft, schöner Blick über das Tal!

    VG Heinz
  • C. Kainz 21/09/2015 17:27


    Schöne, nur etwas knapp geschnittene, von der zwischen
    den beiden Brücken immer gleich fotografierten, Mainstream Perspektive entfernte Ansicht ! Auf der neuen, seit Jahren durch Anrainerbeschwerden blockierten Brücke, hätte mich einmal fast
    der Blitz erschlagen. Nachdem ich bei einem bösen Gewitter von
    der rechten auf die linke Seite gewechselt hab, und mir der Sturm
    den Regenschirm zerfetzt hat, schlug genau dort wo ich gerade
    noch gestanden bin, der Blitz ein ...

    lg, Christoph


    Angerschluchtbrücke
    Angerschluchtbrücke
    C. Kainz