Back to list
An der Fahre Bonn-Mehlem

An der Fahre Bonn-Mehlem

2,522 4

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

An der Fahre Bonn-Mehlem

Das Foto entstand an der Rheinfähre von Bonn-Mehlem mit Blick auf das Siebengebirge und Königswinter.

reload

Comments 4

  • Engel Gerhard 24/05/2009 9:09

    ... da habe ich doch wirklich EINMAL einen fehler von dir verpasst.... schade.. doch meine zeit kann und will ich nicht immer zum anschauen verwenden

    doch.. bei den deinigen lohnt es sich immer wieder..

    herzlich
    gerhard
  • marcus rüter 20/05/2009 11:54

    Hallo Peter,
    ja, so sieht es schon viel besser aus, und das Auge wird nicht immer auf das kleine Bildchen oben links gezogen. Die Stimmung ist immer noch traumhaft.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Peter J. Winter 20/05/2009 11:36

    Vielen Dank Marcus für deine Anmerkung und deinen Hinweis! Das kleine Bild hatte dort nichts zu suchen. Ich habe den Fehler beseitigt und das Foto erneut hochgeladen.
    lg
    Peter
  • Peter J. Winter 20/05/2009 11:32

    marcus rüter, heute um 10:32 Uhr
    Die Stimmung ist großartig, aber warum ist oben links das Bild nochmal in klein? Nebel zaubert doch immer wieder die schönsten Naturschauspiele.

    Viele Grüße,
    Marcus