Back to list
Amy und Flynn :o)))

Amy und Flynn :o)))

2,145 10

Amy und Flynn :o)))

da sind sie wieder Amy (14 Mon.) und Flynn (5 1/2 Mon.)*g*
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hatten eeewigeeee 2-3 Wochen kein Internet:o(.....aber jetzt ist alles neu und ok:o))))
Wir werden uns so nach und nach durch eure Bilder wuseln und schauen was ihr hier so getrieben habt (zwinker + grins:o))))))))

Comments 10

  • Alfons Mühlegger 15/07/2013 9:41

    So ein schönes Bild und die beiden sind so hübsch ich glaub auch mit Flynn da kommt noch
    WAS GROSSES AUF DICH ZU.
    Lg Alfons
  • katzenstube 12/07/2013 21:35

    Und jetzt kommt der Spruch meiner Oma:
    "Ist der aber GROß geworden!"
    Und ich glaube, langsam werd ich alt und grau.....!
    Aber es stimmt ja! So ein toller Freund für eure kleine Zaubermaus!!! Einfach klasse!

    Jessi aus der katzenstube
  • Dinchen 12/07/2013 6:45

    super die beiden zusammen
    lg Petra
  • † Ingrid Sihler 11/07/2013 18:45

    Was für ein süßes Doppelportrait von den beiden
    Zuckerschnuten

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 11/07/2013 16:28

    Toll sind die Beiden und schön, das Ihr wieder da seid.
    Gruß
    Axel
  • Karla3 11/07/2013 16:28

    Lach, hättest du doch was gesagt, dann wär unser IT-Spezi vorbeigekommen!
    Süss deine beiden. lg Karla
    IT Spezialist PAUL
    IT Spezialist PAUL
    Karla3
  • Merlisal 11/07/2013 15:03

    Hey, das sind ja zwei "heiße Miezen" ;-)))
    Beeindruckend wie groß Flynn schon ist... die beiden sind ein wunderschönes Paar.
    lg ursula
  • Uwe Toni Gärtner 11/07/2013 15:00

    toll sehen die beiden aus, ich fürchte das Flynn noch ein ganz großes Stück größer wird als Amy wir werden es ja hoffentlich zu sehen bekommen!

    LG uWe;-)
  • Petra Arians 11/07/2013 13:30

    moin liebe elly,
    oha, zwei wochen sind wirklich bald eine ewigkeit :-)))

    was für ein schönes foto deiner beiden zuckerschnuten. es ist frappierend, wie groß flynnie schon ist. ich glaube, da kommt noch mächtig was auf euch zu :-))))

    lg
    petra
  • Corinna Lichtenberg 11/07/2013 13:28

    Sie stehen doch nicht etwa auf dem Herd?? ;-)) - Und Beide schauen, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten ;-) Riesig ist Flynn geworden.
    LG Corinna

Information

Section
Folders samtnasen
Views 2,145
Published
Language
License

Public favourites