Lommi.


Premium (Basic)

Am Ende des Tages ...

hast du hoffentlich an Mark Twain gedacht
und seine Worte beherzigt ;-))))

brich die Regeln
verzeihe rasch
küsse langsam
liebe wirklich
lache unkontrolliert
und
bereue niemals etwas
das dich zum Lächeln bringt

Mark Twain

°

https://youtu.be/h9mQ6PDZ_ZY

Comments 25

  • GrauTag 16/02/2024 20:19

    Liebe Heike,
    ja, die See fehlt, der Wind, die Weite und die Gelassenheit...deswegen sitze ich jetzt hier vor Deinem SeeSommerBild...und genieße die Wärme und das Rauschen...
    Danke fürs Vorbeischauen...
    Liebe Grüße zu Dir gesendet.
    Volker
    • Lommi. 16/02/2024 22:57

      Ich danke dir lieber Volker…ja bald geht’s wieder ans Meer … solange müssen die Erinnerungen herhalten ;))))

      Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße 
      Heike
  • Storchi 30/09/2022 19:17

    So schöööööön.
    Gruß, Storchi
  • Wherever I Go 07/04/2022 12:39

    Wundervolle Stimmung um die Zeit dort....gefällt mir total...!!!!!!!
    Wo war es an der Nordsee, würde ich mir garn auch mal näher 
    anschauen.. Mark Twain dazu, ist ja wie ne Einladung in sich selbst..
    Man(n) sollte viel mehr lächeln...oder auch nicht ^^
    Könnte ich mehr beherzigen...........!!
    Der Song ist nicht so mein Ding, der Interpret schon ;-)
    lg......John
    .
    • Lommi. 07/04/2022 14:35

      Hallo John… ich danke dir für deine Worte, die Aufnahme ist in Ahrendshoop auf dem Darß entstanden. Der Darß ist noch nicht ganz so eingenommen vom Tourismus und größeren Hotels… ich liebe den Darß…

      Noch paar Wochen, dann bin ich endlich wieder am Meer, aber etwas westlicher ;-))))
      Dir einen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße zu dir 
      Heike
    • Wherever I Go 27/04/2022 19:47

      Dachte mir fast das es der Darß war, der vielen Buhnen wegen & der wundervollen Weite...
      Doch die Nordsee verfing sich wie so oft in meinen Gedanken.. ;-)))
      Danke für die Info der ich nun hinterher hinkte ..
      Schönen Abend & liebe Grüße ...& en schönen Urlaub am Meer...^^
      John
      .
    • Lommi. 27/04/2022 20:44

      Ja die Nordsee liebe ich auch John… aber mein Herz gehört der Ostsee… liebe Grüße auch zu dir John und einen schönen Abend dir;-)))
  • Regina-B. 08/09/2021 19:42

    Eine großartige Stimmung.
    Liebe Grüße Regina
  • Kirsten030 20/08/2021 14:00

    Stimmungsvoll
    und das Meer bezaubert immer wieder aufs Neue!
    LG Kirsten
  • Weststrand 30/07/2021 15:06

    Schöne Lichtstimmung zum Abend. LG Franka
  • Cosmopolitan 18/07/2021 14:22

    Deine Worte unter dem wundervollen Bild lassen einen runterkommen, Bilder konnen soviel positives bewirken... Wünsche Dir einen schönen Sonntag... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • xyz 17/07/2021 11:06

    Sehr stimmungsvoll...
    Gruß, Ulf
  • Ralf.Keller 15/07/2021 20:15

    Deine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme weckt die Reiselust und die Lust aufs Meer. Dieser traumhaft schöne Moment hast du toll festgehalten.
    VG Ralf
  • Daniel 19 14/07/2021 14:04

    Das finde ich eine traumhafte Stimmung.
  • ErichS. 14/07/2021 9:46

    Einen herrlichen Augenblick hast du hier exzellent festgehalten! Gratulation!
    LGE
  • ePICS 14/07/2021 9:23

    Ein Sehnsuchtsbild wundervoll präsentiert !
  • heavy blues 14/07/2021 9:22

    Feines Stimmungsbild!

    Liebe Grüße
    Oliver
  • Glücksfliegenpilz 14/07/2021 7:19

    was für schöne Worte, an die ich mich öfters halten sollte. Sieht herrlich aus ...
    viele Grüße Barbara
  • CubaJoe 13/07/2021 22:08

    Am Ende des Tages kommt so ein schönes Foto zu Stande. 
    Das ist galeriewürdig Heike!
    Richtig stimmungsvoll und ganz tolle Farben.

    LG
    Joe