Egbert Borutta


Honorary membership, Pankow

Comments 6

  • Free Hillis 28/06/2003 22:23

    Wow, das ich so nahe dran lag, hätt ich nicht gedacht.
  • Egbert Borutta 28/06/2003 20:39

    Na bitte, das nenne ich eine umfassende Lösung.
    Über Form und Aufbau dieses Projektors kann ich gar nichts weiter sagen, er stand halt da und hat brav Matrix 2 gezeigt, übrigens in Manhattan, ca. 24 Stunden vor dem Kinostart in Europa.
    Die Spiegelung ist auf der Glasscheibe zum Kinosaal hin, ist aber wohl normal so, das Projektions-Licht ist ja ziemlich hell.
    Werde mir den Film dann in Kürze noch mal auf Deutsch ansehen und diesmal nicht vor Ende des Abspanns rausgehen, danach solls ja noch eine Vorschau auf Teil 3 geben.
  • Free Hillis 28/06/2003 20:28

    Also, es hat zwei Linsen, wovon eine durchleuchtet wird. Dann erkenne ich da einige Rollen, und oben zwei Aluminiumschläuche. Auf der Oberfläche wird irgendeine unscharfe Schrift gespiegelt. Ich denke, das ich mich Frau Hackmann anschliesse und auf einen Filmprojektor tippe, der gerade den Abspann von Matrix zeigt. Allerdings weis ich nicht, warum der Quer steht, und warum sich ddie Schrift auf seiner Oberfläche spiegelt.
    Gruß TOM
  • Egbert Borutta 28/06/2003 20:25

    Korrekt Lisa. :-)
    Jetzt will ich aber auch noch wissen, welcher Film das ist. Ist genauso leicht.
  • Elisabeth Hackmann 28/06/2003 20:17

    sieht aus wie so ein Gerät, in dem man im Kino die Filme vorführt.. ;o))

    LG elisabeth
  • Dirk aus Waldhessen 28/06/2003 18:56

    Für mich nicht !!!
    Vielleicht wird´s einfacher, wenn ich bei der nächsten Tour mal dabei bin *sfg*
    Das Photo zeigt klasse Farben!
    VG, Dirk