Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

AlmenHerbst

Berchtesgadener Land
Folder Berchtesgadener Land
(43)


.
.
.
.

Comments 25

  • Jürgen Sonnemeyer 27/12/2017 17:52

    Tolles Bild. Jetzt wüsste ich noch gern welche Alm das ist. Kenne mich in der Gegend etwas aus, erkenne die Alm aber nicht.
    • Der Westzipfler 28/12/2017 13:32

      "Jetzt wüsste ich noch gern welche Alm das ist."

      Ich auch! ,-))) Danke fürs Kommentieren!
      P.S.: Ich habe inzwischen mal ein wenig recherchiert . .. das könnte die Wasserfallalm sein. Ohne Gewähr allerdings!
    • Jürgen Sonnemeyer 28/12/2017 17:43

      Habe die Alm gefunden. Es ist die Büchsenalm. Sie liegt auch im Jennergebiet.
  • Maren Arndt 06/01/2017 18:08

    Das ist ja ein herrliches Bild. Bin schwer begeistert und schicke herzliche Grüße und wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr.
    Maren
  • Joachim Kretschmer 25/12/2016 19:41

    . . eine tolle Wolkenlücke . . . . wenn man von oben schaut, dann fühlt man sich wie ein Vogel . . . . das sind herrliche Eindrücke . . . Alles Gute und ein erfolgreiches 2017 wünscht Joachim.
  • JOGA 19/12/2016 20:07

    eine tolle Szene mit dem Nebel! Da hattest du eine super Position und das auch gut aufs Bild gebracht!!
    Grüße Josef
  • T. Schiffers 16/12/2016 18:50

    lücke gesucht & gefunden...so wird n starkes foto draus!:-) tino
  • Klaus Zeddel 13/12/2016 15:22

    Wirkt wie herausgelöst aus der Welt und von einem Nebelband umgeben. Aus einer klasse Perspektive aufgenommen, eine wundersame Nebelstimmung hast Du da festgehalten.
    LG Klaus
  • B-S-Foto 11/12/2016 21:03

    Tolle Perspektive .... Vogelperspektive, wundervoll auch durch den Nebel ... VG Barbara
  • DeVo 11/12/2016 18:55

    Sehr fein, diese Nebelstimmung
    HG D.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11/12/2016 13:22

    Das ist einfach nur seeehr gut! Kompliment!
    LG Jürgen
  • Annette Ralla 11/12/2016 7:46

    Ja, das ist schön wie der Nebel die Landschaft einnimmt!
    LG Annette
  • Brigitte Hoffmann 10/12/2016 20:40

    Ein Berg im "Wolkennest" - finde ich Klasse. Das hast du gut gesehen.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Brigitte
  • Renate Bonow 10/12/2016 19:10

    sieht aus, als hättest du den nebel rundrum weggeputstet, damit der blick auf die landschaft frei wird. beeindruckende aufnahme.
    lg renate
  • Karl-Heinz Althaus 10/12/2016 12:38

    Wunderbare Landschaftsaufnahme und super Perspektive.
    LG Kalli
  • rolvin 09/12/2016 20:39

    Herrlicher Blick von Oben auf die sehr schön gelegene Alm, der es wohl vergonnt war dem Nebel zu entkommen.
    LG Roland
  • Stefan Jo Fuchs 09/12/2016 18:59

    wie aus der Vogelperspektive fotografiert, vom Nebel sehr gefäälig gerahmt - tolles Bild!
    lg stefan