Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ frostige Ilse ~

Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich allseits!

.
.
.
.

Nationalpark Harz
Folder Nationalpark Harz
(14)

Comments 41

  • Claudia S 65 15/01/2017 16:42

    Strahlt eisige Kälte aus
    und es wirkt wie im Wintermärchen,
    einfach wunderschön !!
    LG
    Claudia
  • Günter de Graph 10/01/2017 19:35

    So richtig wunderschön ist dein Bild geworden.
    Man kann deine Winterlandschaft nicht nur sehen,
    man spürt sie förmlich.

    Liebe Grüße
    von Günter
  • sARTorio anna-dora 10/01/2017 17:33

    Ein wunderbares Foto, das mich beeindruckt! Herzliche Gratulation zur Startseite!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Lutz-Henrik Basch 02/01/2017 13:44

    Ein starkes Landschaftsfoto und besonders stimmungsvoll präsentiert. Doch läuft mir ein kalter Schauer beim Anblick der Wettersituation über den Rücken und ich bleibe augenblicklich lieber daheim....
    LG Lutz
  • kamerablick 31/12/2016 11:49

    fein...!
    wünsche Dir nen guten Rutsch!
    lg
  • struz 30/12/2016 23:43

    Sehr schönes Winterbild.
    Gruß Struz
  • Micha Berger - Foto 30/12/2016 22:29

    ...winterlandschaftsfotografie vom feinsten !
    lg micha
  • Joachim Kretschmer 25/12/2016 19:42

    . . dort bin auch ich sehr gerne, Ilsenburg und Umgebung sind wunderbar . . .
    Alles Gute und ein erfolgreiches 2017 wünscht Joachim.
  • Brigitte Hoffmann 20/12/2016 16:59

    Hallo Markus, dein winterliches Bild von der Ilse gefällt mir sehr gut. Hier sind wir noch weit vom richtigen Winter entfernt. So könnte ich mir die Rur beim Kloster Reichenstein vorstellen.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Nach Weihnachten werde ich hoffentlich wieder mehr Muße zum fotografieren finden.
    Grüßli Brigitte
  • JOGA 19/12/2016 20:11

    Ein richtig gutes Winterfoto!! Das zeigt mal wieder, das man bei schlechten Lichtverhältnissen und widrigen Bedingungen hervorragende Fotos machen kann... super!
  • ralf mann 18/12/2016 20:42

    Genau diese Selle kenne ich, bin mal auf den Spuren Heines gewandelt.
    Hier hatte ich ein erfrischendes Bad genommen. Es war Sommer.
    Sehr gut gelungen, trotz der schwierigen Bedingungen. Gruß Ralf
  • bruninature 15/12/2016 19:18

    eingefroren...diese schöne Ansicht. klasse. Lg Bruni
  • Maren Arndt 15/12/2016 1:25

    3. Advent - wie die Vorweihnachtszeit doch verrennt. Hier in Florida merkt man das nur daran, dass besonders bunter Weihnachtsschmuck dominiert - ich mag das ja, ab manchmal schockt es sellbst mich.
    Lg
    MAren
  • Birgit Pustelnik 14/12/2016 19:20

    Eine tolle Stelle und spektakuläres Wetter. Faszinierende Winterwelt.
    LG Birgit
  • Hanne L. 13/12/2016 22:13

    Danke für den frostigen Gruß! Das sieht nach 'Schietwetter' aus, wirkt aber klasse!
    Herzliche Grüße, Hanne