Back to list
Alleine-auf-weiter-Flur

Alleine-auf-weiter-Flur

9,031 8

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Alleine-auf-weiter-Flur

in der blauaen Stunde hat sich dieser Mensch auf die freigewordene Sandfläche der Bucht gewagt. Für mich ein prima Fotomotiv so alleine auf weiter Flur.

Comments 8

  • ALLWO 16/02/2020 20:02

    Hallo Annette
    Darf ich es wohl schreiben .. ohne Dich verärgern zu wollen ?
    Du zeigst hier bei FC Deine starken Bilder .. und dadurch sind wir doch auch ein wenig
    Deine " Kundschaft " .. und unter diesem Gesichtspunkt finde ich Dein Logo im Bild dann
    doch als etwas " unhöflich " gegen uns als Betrachter  - Gruß vom Wolfgang mit Freude
    über die weichen Formen der Wellen .. und die einzelne Person als ein feines Detail der
    guten Bildwirkung -
    • Annette Snuf 17/02/2020 17:12

      Lieber Wolf,

      Vielen Dank für Dein Lob und für Deinen Tadel ;-)! Natürlich darfst Du das unter diesem Fot schreiben.
      Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig ratlos. Einerseits möchte ich meine Bilder vor dem "Klauen" schützen, andererseits möchte ich natürlich meine Bildergäste nicht verärgern. Ich finde es definitiv schwierig einen guten und sinnvollen Mittelweg zu finden.
      Für mein Gefühl bringt ein kleines Logo nichts, und ein grosses Logo ist unschön.
      Vielleicht ist es in der FC weniger notwendig die Fotos mit einem Wasserzeichen zu verunstalten. Weil ich meine Bilder auch noch auf Facebook zeige, finde ich es für dort schon notwendig. Um mir Bearbeitungszeit (2x dasselbe Bild aufbereiten für 2 Foren) zu ersparen habe ich es so gelöst wie Du es nun vorgefunden hast. Vielleicht etwas zeit-geizig?
      Ich lese gerne Deine weitere Meinung zu diesem Thema, lieber Wolf.

      schöne Fotogrüsse aus der Schweiz, Annette
  • Willi von Allmen 30/01/2020 14:24

    Gefällt mir grundsätzlich gut.
    Bloss die oberste Wasserlinie (knapp am Bildrand) dünkt mich nicht 'plausibel' - ich würde entweder etwas mehr zeigen darüber oder aber sie gar nicht zeigen.
    Logo: Als Klau-Schutz: ja. /  Für den Bilderfreund: Geht's nicht ein bisschen unauffälliger oder/und kleiner?
    lg Willi
  • flakkari 30/01/2020 6:41

    Perfekt! Ohne den einsamen Spaziergänger wäre es langweilig, aber so spürt man die Weite und die Ruhe!
    Nur das Logo ist mir etwas zu dominant.
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Marguerite L. 29/01/2020 20:27

    Herrlich, wundervolle Gegend ...
    nur das dicke Loge mittendrin ist mir zuviel
    GrüessliM
  • antonio segura 29/01/2020 20:20

    precioso tonos pastel y estupenda la soledad de la persona
  • Päonie66 29/01/2020 20:08

    Das MUSSTE fotografiert werden - auch wegen der schönen Schattierungen von Sand und Wasser !
    vG Päonie66
  • fotowichtel 29/01/2020 19:46

    Sehr schönes Motiv!

    LG
    Heinz