Back to list
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

2,596 3

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Alle Jahre wieder

neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen, und macht PLatz für ein neues...
Seit 2 Jahren gilt lähmende Stille -und diese betrachte ich nicht als stille Nacht...
Wir haben in diesem Jahr so viele Freunde verloren, das macht mich unendlich traurig...

Leider sind wir auch dabei unsere Freiheit und unsere Menschenrechte-und Würde zu verlieren, was mich traurig und auch wütend zugleich macht...

Das Recht auf Selbstbestimmung ist unantastbar !

MIt dieser Szene haben wir im Sommer von einem sehr lieben Musikerfreund Abschied genommen, der nicht hätte sterben müssen, es schmerzt mich noch heute, und der Verstand wird nie begreifen, welch Entwicklung unser einstmals gelobtes Land genommen hat...
Somit stille Grüße in eine doch stille Nacht...

Liebe Weihnachtsgrüße an all meine Freunde...

Comments 3

  • Trautel R. 28/12/2021 15:53

    nachdenkliche und traurige worte hast du deinen weihnachtsgrüßen beigefügt. ich antworte dir ausführlicher nochim alten jahr.
    danke für deine lieben wünsche, die ich leider erst heute morgen sehe.
    ich hoffe, du hattest ein beschauliches weihnachtsfest und für das jahr 2022 wünsche ich dir nur das allerbeste.
    lg trautel
  • Antje-B. P. 27/12/2021 14:48

    Deine Zeilen zu dieser stimmungsvollen Aufnahme stimmen mich auch sehr traurig. Aber du hast treffende Worte geschrieben.
    Wir hoffen auf ein neues besseres Jahr.
    lg Antje
  • Wolfgang Weninger 25/12/2021 17:58

    wer glaubt, dass er seine Freiheit und seine Würde verliert, weil er die notwendigen Maßnahmen in vollem Umfang mitträgt, der hat nicht verstanden, wie ernst die Situation ist. Wir verlieren unsere Würde, wenn wir nicht alles dazu tun, die anderen Menschen und uns selbst zu schützen. Jeder der das nicht kapiert, der hat jegliches Recht verloren ...
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Folders Gesammeltes
Views 2,596
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/640
Focus length 135.0 mm
ISO 4000