Back to list
Alle guten Dinge sind drei ...

Alle guten Dinge sind drei ...

1,668 6

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

Alle guten Dinge sind drei ...

Philippinen 2012, Insel: Siquijor

Aufgrund der releativ schlechten Sicht UW mußte ich hier etwas starker nacharbeiten.

Comments 6

  • Sven Hewecker 23/04/2013 10:30

    Jepp, geht voll in Ordnung. Ich würde das Bild noch horizontal spiegeln .. für einen europäisch, harmonischeren Sehgenuss ( Psychologie beim Bildaufbau und deren Betrachtung ).
    Kann nichts weiter finden ... daher nur: Gut gemacht !!!!
    LG aus HH
    SVEN
  • Ute Niemann 10/04/2013 19:02

    ... ist doch legitim, wenn man nacharbeitet - hast wahrscheinlich lange gestempelt ;-) Und freischwebend diese kleinen Dinger scharf zu kriegen auch eine Leistung.
    Ich würde nicht anders schneiden, also die Diagonale nicht direkt in die Ecken legen.
    Schön, wie sich die Shrimps an die Zweifarbigkeit der Peitschenkoralle angepasst haben und die dann zu erkennen auch nicht so einfach.
    Liebe Grüße - Ute
  • René Zuch 10/04/2013 13:19

    Schönes Bild. Winziger Verbesserungsvorschlag: Das Bild so drehen, dass die Koralle exakt in der Diagonale liegt. Fände ich noch harmonischer.
    Gruss René
  • Reinhard Arndt 10/04/2013 1:16

    Die intensive Nachbearbeitung, die du in das Foto gesteckt hast, sieht man nicht. Aber genau das macht eben eine gute Bea aus. Je unauffälliger desto besser. Aber nicht nur durch saubere technische Qualität fällt dein Foto auf, auch die Gestaltung ist sehr ansprechend.
    Mit großem Wohlgefallen beobachte ich die Entwicklung, die du hier in der FC in den letzten zwei Jahren gemacht hast. Macht Spaß, deine Fortschritte zu begleiten.
    LG
    Reinhard
  • Bianca Dunkel 09/04/2013 19:38

    Hallo Thomas, eine wirklich super Aufnahme. Da hast du ja gleich ne ganze Sippe getroffen.. Der Fokus passt genau auf dem oberen. Bildaufbau ist echt gut gewählt. Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht. vg. Bianca & Michael
  • scubaluna 09/04/2013 19:27

    Erstaunlich, bin froh wenn ich eine finde. Toller Fund und du hast eine gute Wahl getroffen mit dem Fokus. Saubere Darstellung und schön vorteilhaft über die Diagonale. Der blaue Hintergrund passt sehr gut. Gut getroffen und sauber bearbeitet :o)

    Grüsse Reto

Information

Section
Folders Philippinen
Views 1,668
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 105.0 mm
ISO 100