Back to list
Abschied von Pauli

Abschied von Pauli

191,574 49

Paulibär14


Premium (Pro), Buseck - Alten Buseck

Abschied von Pauli

Abschied von Pauli

Hallo zusammen.
Wollte mich nur kurz verabschieden,
hab mich, nach 18 Jahren auf dieser Welt
und bei netten Menschen,
( Davon 12 Jahre bei uns),
auf meine letzte Reise begeben
und bin über die Regenbogenbrücke gegangen.
In ein Land voller blühender Wiesen und Bäume,
wo immer die Sonne scheint und es warm ist.
Meine alten Freunde aus vergangenen Tagen
habe ich auch wieder getroffen.
Also weint nicht und haltet mich in guter Erinnerung
in euren Herzen und Gedanken fest.
Ich denke gerne an die schöne Zeit bei Euch zurück
und sehe sie öfters in meinen Träumen.
Grüßt mir den dicken Jerry und gebt ihm
das was ihr mir immer gegeben habt.
Eure ganze Liebe und Zuneigung.
War zwar ein komischer Kauz,
aber auch ein netter Kumpel.
Also machts gut
und erinnert euch immer mal wieder an mich.

Gruß
Euer Paulinchen genannt und gerufen Pauli


Comments 49

  • ulla hOlbein 12/10/2022 10:50

    Oh....das tut uns aber echt leid!
    JA...irgendwan ist der Zeitpunkt da, wo sich unsere lieben Freunde verabschieden, aber es ist immer zu früh und im falschen Moment!
    Ich hab das Abschied nehmen bei meinen Fellnasen auch schon oft erlebt, war immer bis zum schluß an ihrer Seite und immer wieder tut es sauweh!...
    Aber bestimmt geht es allen auf der Blumenwiese sehr gut und sie sind gern dort!
    Von da aus haben sie und immer fest im Blick! :)
    LG Ulla
  • liliane salmon 22/09/2022 15:47

    une magnifique photo de ce superbe chat !!!
  • Blula 18/09/2022 19:53

    Ach je, ach je, aber ein schönes Alter war dir vergönnt und ein gutes Leben hattest du auch bei deinen Lieben. Das kann sicher nicht jede Deiner Artgenossinnen von sich sagen. Lass es Dir gut gehen... hinter dem Horizont. Vergessen wird man Dich sicher nie.
    LG Ursula
  • Elke Becker 17/09/2022 18:35

    Das tut mir sehr leid und ich bin mit Euch traurig! So ein schönes Abschiedsfoto ist das von der süßen Pauli, ich stelle mir vor, dass sie so über die große Himmelswiese läuft und ganz viel Spaß hat mit all den anderen vielen Kätzchen.
    Für Euch ist es ein herber Verlust und ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Es tut furchtbar weh, wenn ein geliebtes Familienmitglied gehen muss!
    Alles Liebe und Gute für Euch!
    Traurige Grüße, Elke und Puschkin
  • Manfred Ruck 16/09/2022 15:30

    Schön in Bild und Text !
    doch wir wissen dass Leben ist Endlich und wer weiß wenn wir gehen dürfen oder auch müssen !
    Grüße von mir
  • roadrunner.xl 15/09/2022 8:57

    Lasse es Dir gut gehen, lieber Pauli, wo immer Du jetzt auch bist. Es hat mir immer Freunde gemacht, Dich in deinem vorherigen Leben zu sehen. Und Du hast uns oft gezeigt, dass Katzen häufig schlauer sind als so einige Menschen.
    LG vom roadrunner.xl
  • Pentaxian 14/09/2022 19:28

    Ein sehr berührender Text zu deinem Foto....so ein Abschied ist immer
    schwer..... ein sehr schönes Foto von eurem Pauli.es bekomm sicher einen
    Ehrenplatz.
    Gruß Peter
  • Anne Berger 14/09/2022 15:36

    Das tut mir leid! Es ist schmerzlich so eine langjährige Begleiterin zu verlieren.
    Sie war ein ganz Hübsche!
    LG Anne
  • Willi W. 13/09/2022 20:15

    Sehr schön mit deinem Abschiedstext.
    Liebe Grüße Willi
  • Astrid Lohr 13/09/2022 19:44

    Unsere Lisa ist vor einem Jahr im Alter von 21 Jahren von uns gegangen. Noch immer höre ich nachts die Katzenklappe, sehe Lisa auf der Gartenmauer und wie sie sich ans Vogelhaus anschleicht. Ich glaube so wird sie für immer um uns bleiben. Und Pauli auch!
  • Sabine we. 13/09/2022 12:53

    Auch von mir herzliche Anteilnahme zum Tod von Paulinchen. Auch wenn 18 Jahre ein sehr schönes Alter ist,wenn sie gehen,ist es immer zu früh.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit,Pauli wird immer in eurem Herzen unvergessen sein
    Traurige Grüße von Sabine
  • CHOISNET Christiane 13/09/2022 9:46

    Mein Gott, das ist doch nicht möglich! Er war so SCHÖN, Pauli! Ich bin so traurig. Chris
  • dorographie 13/09/2022 9:11

    du hast einen sehr berührenden Text geschrieben....ich fühle mit...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Isy H. 12/09/2022 21:35

    Das tut mir sehr leid...........LG Isy
  • cabrio2 12/09/2022 16:07

    Da zeigst du ein herrliches Erinnerungsbild, Georg
    Dazu ein würdiger Nachruf
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lg Anton