This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Karin und Axel Beck


World Member, Wäschenbeuren

Abschied

Irgendwann endet jeder Traum ein mal, so auch unsere Safari im südlichen Afrika. Als wir uns auf den Weg zurück nach Livingstone in Sambia machten, kam extra eine Herde Elefanten vorbei und verabschiedete sich von uns :-)

Mit dieser Aufnahme beende ich aufs erste Mal meine Bilderserie von den Tieren Afrikas. Werde aber, wenn ich im Gedanken wieder in Afrika bin, immer mal wieder noch ein Bild von den Tieren Afrikas zeigen. Ich habe noch sehr viele sehenswerte im Archiv :-)

Botswana - 30.09.2011

Abschiedsparade
Abschiedsparade
Karin und Axel Beck

Comments 24

  • Pat01ify 03/17/2012 21:01

    Schade eigentlich, dass dies vorerst das letzte Foto aus deiner Serie ist :-) Trotzdem ein gelungenes Abschiedsfoto. LG P
  • ttoomm nature 03/16/2012 20:08

    Da hat er sich ja nochmal richtig in Pose für dich geschmissen. Wieder mal ein sehr schönes Afrika-Bild von dir.

    Deine Hinweise unter den Bildern finde ich auch immer sehr interessant, erinnern mihc an meinen Afrikaurlaub.

    VG Tom
  • Marianne Hüsch 03/16/2012 16:40

    Eine freundliche Geste von den Elefanten :-)))
    und eine WUNDERBARE Aufnahme
    lg Marianne
  • FlugWerk 03/16/2012 7:46

    Man merkt, dass du dem Land mit Herz und Seele verfallen bist und dass es für dich ein prägendes Erlebnis war. Es freut mich für dich und deine Fotos waren durchweg eine Augenweide. LG Tina
  • Ingo11 Rammer 03/15/2012 22:45

    danke axel, für die teilnahme an deinen herrlichen und sehenswerten eindrücken aus diesem teil afrikas...!!!

    schön auch, dass wir uns so austauschen durften...und dürfen...:-)

    auch dein letztes bild incl. der parade macht freude beim betrachten...und wenn man so eine parade mal erleben durfte, kann man nach empfinden, was das herz für sprünge macht...;-)

    lg ingo
  • Tondu 03/15/2012 22:24

    Wunderschön....und sehr schade...denn ich würd schon gerne noch was von deiner Afrikareise sehen...die Bilder waren nicht nur richtig Klasse, ich hab auch noch eine Menge neues gelernt...von beidem, gute Bilder und "frisches" Wissen, kann ich nie genug kriegen ;-)))
    lg Annette
  • Müller Anita 03/15/2012 20:51

    Rote Erde. Tolle Serie. Bin gespannt was du noch im Archiv hast.
    LG Anita
  • Rainer und Antje 03/15/2012 19:55

    Wahrscheinlich hat die Kamera geglüht, von all den Fotos, die Du dort geschossen hast - bei mir wäre es jedenfalls so.
    Eine schöne Safari hast Du auch uns bereitet, mit all den bekannten und fremden Bewohnern Afrikas.
    L.G. Antje
  • Folke Olesen 03/15/2012 18:53

    Na, dann lass den Elefanten mal ziehen. Ob er sich an dich erinnert - die sollen darin ja gut sein ...
    Das Foto ist ein gelungener Schluss deiner Serie.
    Gruß Folke
  • MWB-photo 03/15/2012 18:50

    sensationell dass sich die Elefanten einfach so unter Euch gemischt haben. Wunderbare Tieraufnahmen hast Du hier gezeigt und wenn wieder einmal eines auftaucht habe ich auch nichts dagegen:-)
    LG Margrit
  • SYLKON 03/15/2012 18:27

    Klasse Aufnahme.Bravo.
    LG Sylwek
  • --Tommy-- 03/15/2012 17:59

    ...f a n t a s t i s c h...bin total sprachlos...

    Gruß Tommy
  • Lampropeltis Lampropeltis 03/15/2012 17:52

    Ja, aber man erinnert sich immer gerne zurück !
    LG
    lamp
  • EdelS 03/15/2012 16:45

    Ganz toll wenn man in einem fremden Land hautnah dabei sein darf und dann noch so ein perfektes Foto schiessen kann! Klasse!!
    Liebe Grüße Edel
  • Kosche Günther 03/15/2012 16:41

    Er macht winke winke,weil er weiss das Du wieder nach Hause musst.Du hast uns viele traumschöne Bilder von Deiner Reise gezeigt! Liebe Grüsse Günther

Information

Section
Folders Botswana 2011
Clicks 814
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 28.0 mm
ISO 200

Public favourites