This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Chris Herzog


Basic Member, Olten

Comments 13

  • dasdritteauge 11/26/2010 19:39


    wunderschön ...

    grüße vom 3auge

  • Sven Klügl 11/25/2010 14:29

    OMG - so viele Flugratten auf einem Haufen?

  • Sir Hoggle 05/28/2010 23:26

    dieses gewusel ist etwas unglaubliches. durfte es auch schon das eine oder andere mal miterleben (nicht in venedig) und bin immer wieder begeistert.
    besonders die bewegungsunschaerfe verleiht dem pic das gewisse etwas. optimal waere gewesen, wenn der kopf fast nur einer taube scharf und der rest bewegt gewesen waere. aber man hat ja nicht immer tage zeit fuer solche pics.
  • Bea Dietrich-Gromotka 04/17/2010 22:09

    upps, so hab ich die tauben aber noch nie gesehen, sehr bemerkenswerter Auflauf....**
  • Waldi W. 04/17/2010 19:52

    krass - find ich klasse !!!
    lg waldi
  • DerMueller 04/17/2010 19:47

    was für ein "Gewusel" !!!

    LG
  • Rico Beer 04/17/2010 9:01

    Wahnsinn ... wie Du diese Luftratten inszeniert hast.
    Dynamik ist eine Deiner Strärken
    LG Rico
  • Peter Hildebrand. 04/17/2010 7:26

    die Tauben, aufbegehrend kurz nach der Bekanntgabe des Fütterungsverbots auf dem Markusplatz?
    Starke Dynamik durch das Ballungszentrum und die auffliegenden Gesellen.
    lG, Peter
  • Peter Meerdink 04/17/2010 1:26

    Schönes Mosaïk!
  • Juan Martinez 04/17/2010 0:07

    nehme an, der berühmte Markusplatz ...
    ;-)
  • alexander malinka 04/17/2010 0:01

    Da gibts wohl was umsonst?? :-))
    Interessante Aufnahme !!

    LG Alex
  • Chris Herzog 04/16/2010 23:57

    @ Juan
    Rush hour in Venedig :-)
  • Juan Martinez 04/16/2010 23:53

    ui, wo ist das denn ? sieht irgendwie interessant aus - ein gefiedertes Chaos !

    lg.juan