Back to list
Abendrot auf Helgoland

Abendrot auf Helgoland

3,844 14

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Abendrot auf Helgoland

Wir sind wieder da von einem wunderschönen verlängerten Wochenende und Usertreffen auf Helgoland.
Jedesmal wieder macht es Spaß sich mit euch allen dort zu treffen, sich auszutauschen, oder auch näher kennen zu lernen.

:-)

Comments 14

  • Hans-Peter Möller 02/10/2008 23:26

    Dein Foto vermittelt eine wunderschöne Abendstimmung.
    Kann mir vorstellen, dass es auf der Insel wieder schön war.
    LG aus Berlin
  • Lothar Hentschel 25/09/2008 23:33

    da ist das vom Paul besser... muss ich sagen... tut mir leid ;-)))

    Liebe Grüße Lothar
  • mARTina sANDer 24/09/2008 21:45

    Wie Helga. Ich sehe in den Wolken auch eine Geschichte: Da gibt es gerade eine Strafpredigt und der Kleine duckt sich...........
    Gruß
    Martina
  • Helga N. 24/09/2008 20:50

    Tolle Stimmung, für mich erzählen die Wolken gerade eine Geschichte: es war ein einmal ein Riese mit wehenden Haaren....Fortsetzung folgt.
    ;-) Helga
  • Gernold Wunderlich 23/09/2008 22:22

    Sehr schöner Scherenschnitt, gefällt mir sehr.
    LG Gernold
  • Ingrid S. 23/09/2008 19:41

    Da war ich nicht mit! Wo ich das jetzt so seh, eigentlich schade! Aber ich war zu kaputt! Klasse Aufnahme! LG Ingrid
  • Paul Peters 23/09/2008 18:43

    @Maren:
    Klar, wenn man schon keine Tölpel erwischt, dann wenigstens Katrin und Paul ;-)
  • Kay Rehders 23/09/2008 17:09

    Klasse Abendstimmung.

    Gefällt mir
    Gruß
    Kay
  • Christine Ge. 23/09/2008 15:34

    Sehr ansprechend und träumerisch mit dem "leuchtenden Leuchtturm"
    Gruß Christine
  • Thomas Leesch 23/09/2008 14:02

    sehr schöner Bildaufbau mit tollen Farben
    Gruß Thomas
  • Maren Arndt 23/09/2008 13:25

    Dazu hab ich einen Link, falls ihr die Bilder noch nicht gesehen habt, mein Helgoland Fotohome hat noch ein paar Katrin und Paul Fotos ;-)


    Gruß
    Maren
  • Johann Meyer 23/09/2008 11:38

    träume immer noch davon einen leuchtturm im abendlicht zu fotografieren.
    lg hans
  • Christina S. 23/09/2008 10:10

    Jau, war ein total schönes Treffen mit haufenweise netten Leuten :)

    Wie ich sehe, hattet ihr ja auch noch eine nette Abendstimmung. Sehr schön gemacht mit dem Leuchtturm.

    lg
    Tina
  • Angela und Uwe M. 23/09/2008 9:45

    feine Bildaufteilung und sehr stimmungsvoll
    lg Angela