1,574 19

die Silvie


Free Account, Lahnstein

3 Jahre FC!

Am 22.07.2006 stellte ich mein erstes Bild in die FC ein.

Damals hätte ich niemals geglaubt, dass ich so eine Entwicklung machen werde. Dies habe ich diversen lieben Fotofreunden zu verdanken, die mir
immer wieder hilfreiche Tipps und Anregungen gaben. Mein besonderer Dank gilt hierbei .

Allen meinen Buddys vielen Dank fürs fleissige Anmerkungen schreiben! Auch allen anderen FC-Usern, die sich hin und wieder mal zu mir verirrten, gilt mein Dank!

Ich verspreche euch, weiter daran zu arbeiten meinen eigenen Stil zu optimieren! Und freue mich auf einen weiteren regen Austausch mit euch!


Diese Kollage ist aus Bildern einer Überlandfahrt vom Mai 2009 zusammen gestellt.
- ggf. F11 für Vollbild -

NIKON D70s
NIKON D70-IR-Umbau

Comments 19

  • redfox-dream-art-photography 27/07/2009 5:47

    Super Ehrgeiz!
    Weiter so!

    Diese Arbeit ist 1 A.

    vlg, redfox
  • Joachim Irelandeddie 26/07/2009 12:49

    Schöne Collage ist das, hätte aber mit dem ersten noch besser gewirkt!


    lg irelandeddie
  • simply-infrared 24/07/2009 19:14

    Juhu, Wochenende;-)
    LG Marc
  • simply-infrared 24/07/2009 9:14

    Gratulation auch von mir, auf die nächsten 3 Jahre!
    Wenn Silvie immer Tommes Beispiel gefolgt wäre, hätte sie keiner Kamera mehr;-) Also muss es ihr Verdienst sein; Hey letzter Tag, dann Wochenende....
    LG Marc/Moni

  • stefans sichtweise 23/07/2009 23:36

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch !

    Ich find's besonders schön, dass wir uns wirklich getroffen haben !
    Und werden das hoffentlich auch wieder :-)

    schöne Collage

    lg, stefan
  • Marion Wolf 23/07/2009 20:46

    Sehr schöne Collage. Na dann auf die nächsten gemeinsamen Jahre in der fc.
    LG Marion
  • die Silvie 23/07/2009 20:33

    *freu*

    Lieben Dank!
    Ich möchte auch sehr gerne noch viele weitere Jahre mit euch in der FC verbringen :-)

    Gemeinsam Spaß haben, lernen und einen regen Erfahrungsaustausch, dass wünsche ich uns allen!

    Schönen Abend allerseits wünscht
    die Silvie
  • heike keuper-g 23/07/2009 13:21

    und weiterhin viel spaß!!!
    gruß heike
  • Shi Bi De 23/07/2009 12:01

    Schön - hoffentlich bleibst Du noch 30 Jahre. Deine Bilder sind immer wieder sehenswert und Deine Kommentare erfreuen.

    Grüessli
    Peter
  • Kai Wagner 23/07/2009 9:24

    Herzlichen Glückwunsch. 3 Jahre sind schon eine lange Zeit. Noch 3 und Du kommst in die FC Schule ;-)
    LG Kai
  • Ruth Hutsteiner 22/07/2009 22:25

    Glückwunsch Silvie.
    Und fast so lange kennen wir uns schon, dank FC.
    Gruß
    Ruth
  • Gerlinde Weninger 22/07/2009 22:18

    Glückwunsch! Bei mir wirds im Dezember 3 Jahre!
    liegrü die gerlinde
  • DerMiro 22/07/2009 22:02

    Herzlichen Glückwunsch!
  • Jeanny Müller 22/07/2009 20:42

    Herzlichen Glückwunsch - und uns wünsche ich noch viele Jahre hier in der FC mit Dir und Deinen Bildern!
    LG JEanny
  • Deryck 22/07/2009 20:37

    Wow! Congratulations. Your work has fascinated me in the short while I have been here. Thank you for sharing it with us
    Deryck