Back to list
22.Internationales Feldbahntreffen

22.Internationales Feldbahntreffen

1,210 6

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

22.Internationales Feldbahntreffen

-dies hat am vergangenen We in Weißwasser stattgefunden.
Und ich muß sagen, ich kann jetzt verstehen, warum große Männer "pipi" in den Augen
haben,wenn man diese dampfenden, kleinen Wunderwerke bestaunen kann.
Das war schon großartig, was der Verein der Waldeisenbahner Bad Muskau da auf
die Beine gestellt hat-um zum Wettergott hatte Jemand einen ganz besonderen
Draht... :)) hach, ich bin noch heute begeistert...
http://www.waldeisenbahn.de/de/

Wen die ganze Serie interessiert, hier mal wieder etwas mehr:
Und Vorsicht-es gibt gleich was auf die Ohren.. :))
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_1399_24348.php#

22.Internationales Feldbahntreffen 2
22.Internationales Feldbahntreffen 2
Margit -die Bildermacherin

Comments 6

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 16/10/2012 18:31

    Das ist eine echt gelungene Aufnahme und die wirkt. So etwas Schönes sieht mann nicht mahr oft!

    Gruss Holger
  • Heidrun-W. 16/10/2012 10:36

    bildaufbau und schärfe sind bestens gelungen!
    lg heidi
  • Margit -die Bildermacherin 16/10/2012 7:53

    @Thomas:du hast Recht, ich habe auch sehr lange überlegt, welches Bild ich nehmen könnte, und dieses Mal wollte ich insgesamt gar nicht so viele machen, aber das sind dann mal wieder leere Vorsätze geworden.:)) Es gab so viele wunderbare Szenen, das ich mich dieses Mal kaum entscheiden konnte, und die Bilderstrecke bei NL sogar für mich aufgestockt wurde.. :)) M.
  • Trautel R. 16/10/2012 6:35

    bei euch jagt ein event das andere. "neidischguck".
    sehr gut von dir hier in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Thomas Jüngling 16/10/2012 0:49

    Ui, mal vom Mittelalter auf die Schiene verirrt? Auf jeden Fall ein gelungener Blick entlang der Loren auf den Bremser (?) direkt hinter der Lok. Mutig, in dieser Sektion nicht der Lok die Hauptrolle zu widmen - aber ich find's gut! :-)

    Gruß Thomas
  • Klaus Gärtner 15/10/2012 22:50

    Und allerfeinst ins Bild gesetzt hast Du das Wunderwerk !!!
    VG Klaus