Back to list
20.000 Meilen über dem Meer ...

20.000 Meilen über dem Meer ...

1,270 3

Carsten2975 Preuß


Premium (World), Berlin

20.000 Meilen über dem Meer ...

... ist diese Aufnahme zwar nicht entstanden, jedoch in nicht weniger beachtlicher Höhe über Deutschland (schätzungsweise Ost- oder Nordostwestfalen). Leider bzw. angesichts dieses Fotos zum Glück war es dicht bewölkt über der Republik und tendenziell recht stark regnerisch, sowohl vor und während des Abflugs in Köln als auch - das wurde mir schon angekündigt - bei der Landung/Ankunft in Berlin.
Während des Fluges entstanden, wie man sich vorstellen kann unter FClern, einige schöne Aufnahmen dort über den Wolken.

Aufnahmedatum war der 27.9.2010, Departure CGN 1630, Arrive TXL 1735

Comments 3

Information

Section
Folders Luftfahrt
Views 1,270
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 73.0 mm
ISO 100