This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Erwin F.


Pro Member, wien

10 pilgerinnen, 1 enkeltochter und 1 mullah

...getroffen habe ich sie in samarkand, im vorhof der kleinen sommer-moschee der gräber-anlage shah -i-sinda

http://de.wikipedia.org/wiki/Schahi-Sinda-Ensemble
http://de.wikipedia.org/wiki/Samarkand

Comments 20

  • Olga Martschitsch 06/28/2007 21:54

    Ich hoffe, du hast eine Würdige ausgesucht.)
  • aw masry 06/19/2007 18:18

    Really beautiful !!
    I like the crowd there.
  • Heidi Roloff 06/18/2007 23:51

    Sehr gut. Das gefällt mir !
    LG Heidi
  • Herbert Rulf 06/18/2007 21:18

    Gut, dass Du mal entgegen der islamischen Tradition den Mann an die Seite gedrängt hast :-))
    Ein "herr"liches Bild. Ihre Freude kommt rüber und ist direkt ansteckend.
    LG, Herbert
  • Stefan Neuner 06/18/2007 20:05

    Ein wunderbarer Einblick...
    lg S.
  • Gazp . 06/18/2007 19:38

    good..
  • Helmut Taut 06/18/2007 15:19

    Schön erwischt, mir ist aufgefallen, daß die Menschen im Bereich der Seidenstrasse kein Problem mit Fotos haben.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Wolfgang Weninger 06/18/2007 9:45

    da scheinen aber nur die älteren Damen zu pilgern *g* farbenfroh aufgereiht sind sie in jedem Fall :-)
    Servus, Wolfgang
  • Peter Bemsel 06/18/2007 9:01

    ...und alle sehr freundlich.
    Jedes einzelne Gesicht wäre ein Foto wert.
    LG Peter
  • Dorothee Hasnas 06/18/2007 0:31

    feines bild!
    warst Du als säule getarnt? glimpflich davongekommen!
    wo Du allles spannendes herumreist...
    gruss
  • Karl H 06/18/2007 0:11

    Schöne Truppe!

    lg Karl
  • Gerlind Arnold 06/17/2007 23:18

    Ja, in Usbekistan ist wirklich alles anders.
    Sie sind Dir alle gut gesonnen, wenn ich mir die freundlichen Gesichter so ansehe.
    Schön gemacht.
    Gruß Gerlind
  • Lady Sunshine 06/17/2007 22:30

    Die wirken alle sehr fröhlich... - fast kommt es mir so vor, als ob sie jeden Moment zu singen beginnen wollten... ;-) !
    Super-Foto !
    lg Lady Sunshine
  • Erwin F. 06/17/2007 22:27

    @gerlinde...1865 eroberten die russen taschkent, nach 1924 verbrannten die frauen unter stalin ihre "verhassten" schleier !!!
    1991 erklärte usbekistan seinen austritt aus der sowjetunion,...dewegen ist dort alles anders ;-))
    lg, erwin
  • Sylvia Sivi 06/17/2007 22:15

    wunderbares bringst uns da wieder mit erwin..
    sehr eindrucksvoll
    lgs ivi
  • Gerlinde Weninger 06/17/2007 22:09

    Mich wundert, das sie nicht verschleiert sind und sich noch dazu fotografieren ließen, scheint dort etwas lockerer zuzugehen, was mich für die Musiliminnen freut!
    ligrü Gerlinde
  • Carinthia 06/17/2007 21:41

    Deine Destinationen sind an sich schon eine Klasse für sich, aber Deine Fotos dazu sind immer wieder eine Freude zu betrachten!

    lg
    Helga
  • Andreas Fischer 06/17/2007 21:35

    hi erwin,

    klasse fotografiert !
    eine uns ganz fremde welt . . . . die offensichtlich aber in ordnung ist !

    gefällt mir sehr

    grüssle andi
  • Gerhard Wo 06/17/2007 21:24

    die haben sicher eine gute pilgerreise hinter sich, so zufrieden, wie die dreinschauen

    ligrü Gerhard
  • Christian Knospe 06/17/2007 21:16

    die sehen ja alle rundrum glücklich aus
    eine schöne reisedoku

    gruß chris