Back to list
1. Mai-Straßenfest im 2. Bezirk

1. Mai-Straßenfest im 2. Bezirk

1,836 29

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Comments 29

  • Juan 14/09/2012 10:02

    bestens gezeigt.
    Was verstehen die Leute denn unter Freiheit?
    Kann man denn noch "freier leben" als die Leute auf dem Bild..
    LG. Juan.
  • Gerlinde Weninger 04/05/2012 21:16

    die kinder sind der lichtblick der straßenszene!
    liegrü die gerlinde
  • Wmr Wolfgang Müller 04/05/2012 16:49

    mitten aus dem Alltagsgeschehen ..so kommen immer gut Motive zustande ..hier ein Beispiel dafür ..schönes Straßenmotiv ..sehr gelungen
    wolfgang
  • simba44 04/05/2012 0:37

    Eine schöne Streetaufnahme, da geht es friedlich zu.
    LG simba44
  • Rainer Flemming 03/05/2012 23:21

    Gut entdeckt und im richtigen Augenblick die Kamera ausgelöst. Ist ja nicht einfach in solch einem Gewimmel.
    VG Rainer
  • Wolfgang Bazer 03/05/2012 19:57

    @Rainer: Zumindest typisch für das Volkert-Viertel, in dem diese Aufnahme entstanden ist. Der 2. Bezirk ist ja sehr groß und hat fast 100 000 Einwohner. Da gibt es auch Viertel, die mir überhaupt nicht gefallen, aber im Volkert-Viertel zu wohnen, könnte ich mir durchaus vorstellen.
    LG Wolfgang
    http://de.wikipedia.org/wiki/Leopoldstadt
  • Rainer Beneke 03/05/2012 19:13

    Wie schon oben vermerkt "Schaut ja nicht ungemütlich aus" Auf jeden Fall mächtig was eingefangen.
    Kenne mich in Wien nicht so aus - vielleicht was typisches für den 2. Bezirk?
    LG Rainer
  • Gabi Eigner 03/05/2012 13:26

    Tolle Straßen- bzw. Festszene hast Du da festgehalten.
    lg Gabi
  • Otto Krb 02/05/2012 23:22

    Fantastische Straßenszene... jede Menge toller Typen inklusive....
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Sabine KöllnXX 02/05/2012 22:24

    Ich hab den Fotografennamen garnicht gesehen und erkannte, dass es von Dir sein muss :-)
    Eigene Wien-Bild-Handschrift!
    Schöner Trubel.
    LG Sabine
  • roka 02/05/2012 21:35

    das pure Leben, hier sind wohl alle Menschentypen versammelt was Wie zu bieten hat. Sehr schönes Street.
    LG roka
  • Wolfgang Weninger 02/05/2012 20:46

    ich war nicht weit weg ... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich da wohl auch vorbeigegangen
    Servus, Wolfgang
  • shakeapic 02/05/2012 18:51

    tolle, bunte straßenszene mit interessanten leuten !!!
    gruß shakeapic
  • Ruth Hutsteiner 02/05/2012 17:33

    Ein buntes Durcheinander amüsiert sich friedlich, das ist gut so.
    Ich nehme an, dass sie ihre Mai-Kundgebung hinter sich haben.
    Gruß
    Ruth
  • JamSen 02/05/2012 17:29

    Die Aufnahme ist irr gut
    es gibt viel zu sehen
    und das immer wieder !!!
    tja Wien IST anders...
    Gruß Werner