Hallo und vielen Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar zu meinem Foto von
Mont Saint Michelle. Es ist schon etwas besonderes. Vor allem , wenn man früh am Morgen da ist und der Touristenstrom noch nicht eingesetzt hat.
LG Detlef
Ti ringrazio tantissimo per quel che pensi delle mie fotografie. Come potrai leggere nel mio profilo, è una vita che fotografo e certamente continuerò finchè le forze mi sorreggono. Ciao. Fernando.
susann-in-mv 02/06/2026 9:00
An Deinen Portraits beeindruckt mich am meisten die Offenheit der Menschen, offen, entspannt, blicken sie dich an, das ist Kunst!Grüße von Susann
Nikofotod 30/05/2026 11:17
Hallo Heinz du hast ja alle wichtigen Menschen vor der Kamera gehabt wie Ralf Waldmann!!!!!Fernando Anzani 26/05/2026 11:19
Grazie infinite. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando AnzaniUwe Gillert 11/05/2026 22:27
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!detadam 10/05/2026 16:31
Vielen Dank für deine netten Kommentare und Lobe.LG
Detlef
Giorgio Montani 07/05/2026 16:22
Grazie mille per la visita e per i graditi apprezzamenti. Saluti. Giorgio.AnWa432 15/04/2026 11:25
Lieben Dank für Dein Lob.LG
silviks63 14/04/2026 16:21
Herzlichen Dank für dein Besuch / kommentar u Lob,freut mich sehr !Glg Silvi
detadam 13/04/2026 19:38
Hallo und vielen Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar zu meinem Foto vonMont Saint Michelle. Es ist schon etwas besonderes. Vor allem , wenn man früh am Morgen da ist und der Touristenstrom noch nicht eingesetzt hat.
LG Detlef
Dissident W 11/04/2026 20:49
Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare.LG Winfried
Gerhard Schambil 11/04/2026 12:20
Danke für deine netten Worte zu meiner Gallerie.Gruß Gerhard
Fernando Anzani 09/04/2026 17:52
Ti ringrazio tantissimo per quel che pensi delle mie fotografie. Come potrai leggere nel mio profilo, è una vita che fotografo e certamente continuerò finchè le forze mi sorreggono. Ciao. Fernando.VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
Fernando AnzaniRado Hanak 05/04/2026 10:42
Besten Dank für dein Lob. Deine Fotos gefallen mir. L.G.RadoKlaus54Fotos 01/02/2026 12:06
Viele Gesichter, die mir sehr am Herzen liegen habe ich hier gefunden. Eine beeindruckende Gallerie. Grüße aus Südhessen!Luis Jiménez Fernández 19/09/2025 12:04
Vielen Dank. Mir hat die Spontaneität Ihrer Porträts sehr gut gefallen, sie sind direkt und sehr ausdrucksstark. Viele Grüße