About me

Für mich ein ständiger Lernprozess. Sicher werde ich hier wertvolle Anregungen und sachliche Hinweise bekommen.

20.08.2005 Habe mir eine eigene Bildergalerie gemacht. Unter folgender Seite erreichbar: http://www.digicamfotos.ch
Ich freue mich auf jeden Besuch!

Seit ein paar Jahren sieht man auch bei http://500px.com/hans24 viele meiner Aufnahmen.

Im Herbst 2017 konnten mein Freund Marco und ich ein eigenes Hide bauen, dies uns grosse Freude bereitet. Unsere Besucher sind Greifvögel und Singvögel.

Comments 355

  • makol 13/04/2026 16:51

    Lieber Hans
    Du hast viele wunderschöne, für mich sehr inspirierende Momente ganz toll in Szene gesetzt. Dazu ein grosses Kompliment von mir.
    Gruss
    Matthias
  • silviks63 07/04/2026 14:14

    Lieber Hans
    Eine unglaublich schöne Galerie mit sehr schönen Bildern
    nur Natur/Tierfotografen wissen, wieviel Geduld und Glück dazu gehört.
    LG Silvi
  • Rudi van Arck 16/03/2026 17:16

    Deine Bilder zeigen nicht nur Tiere, sondern echte Aufmerksamkeit, Geduld und Nähe zur Natur. In deinem Portfolio spürt man ein feines Gespür für den richtigen Moment und eine große Wertschätzung für die Schönheit des Lebendigen.
    - Rudi van Arck
  • Markus Peerenboom 23/12/2025 17:38

    Ho, Ho, Ho 
    möge der Geist der Weihnacht dein Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
    Ich sende dir und deiner Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.

    Festliche Grüße
    Markus
  • COGU 28/11/2025 21:45

    Hallo Hans,
    großartige Aufnahmen in beeindruckender Schärfe präsentiert du hier! Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart Coco
  • Karl.Streckel 02/11/2025 11:44

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 12/08/2025 22:04

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • gutaufgenommen 09/08/2025 19:01

    Lieber Hans, habe mal ein wenig in Deinem "Bestand" geblättert und muss sagen: Das sind die besten Tieraufnahmen, die ich bislang in unserer Community gesehen habe. Jedenfalls haben sie bei mir größte Freude und Hochachtung erzeugt. Respekt und Gratulation!
    LG Jürgen
  • Jörg Hennig 20/07/2025 15:10

    Hallo,
    ich bin immer wieder tief beeindruckt von deinen unglaublich schönen und bestechend guten Fotos aus der Tierwelt, was für ein großartiges Portfolio! Da steckt offensichtlich viel Liebe zur Natur allgemein, den Tieren und der Fotografie im Besonderen drin, großartig! Mein Respekt!
    Beste Grüße aus Hamburg, Jörg
  • Karl.Streckel 20/07/2025 14:33

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 27/06/2025 14:50

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Oliver Stüttgen II 05/06/2025 6:01

    Ein sehr schönes Portfolio hab ich hier gesehen *****
    Gruß Oliver
  • Karl.Streckel 03/05/2025 18:48

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • Günter Seng 17/04/2025 18:10

    Danke Hans für Deine Anmerkung zu Schwarzkehlche.
    Wünsche Dir und Familie ein Frohes Osterfest
    LG Günter
  • Karl.Streckel 14/04/2025 13:52

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo