Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
Timo Nowack 21/12/2004 22:42
Wann seh ich man mal wieder was Neues von dir?Würd mich freuen.
Timo
Frederik Hoffmann 07/11/2004 22:28
Vielen Dank für die nette Anmerkung.Du hast ja echt nen ganz eigenen Style gefunden.
Gefällt mir sehr gut.
Worauf wartest du denn?
Phil Leicht 07/10/2004 23:43
Salü Cath,dass lässt ja auf mehr hoffen!!!
was ich sah fand gefallen - und dass ist gut!
Alles Gute - der PHIL°!