Back to list
Zypressen von Val d`Orcia

Zypressen von Val d`Orcia

1,722 10

Maddy M.


Premium (Basic), dem Süden

Comments 10

  • A. Deichvoigt 28/05/2015 21:15

    Sehr schön. Eine tolle Landschaftsaufnahme ist das.

    lg AD
  • Eva Winter 26/05/2015 7:51

    Toskana ohne dieses Motiv geht gar nicht - es ist einfach immer wieder herrlich anzusehen - egal zu welcher Jahreszeit.
    LG Eva
  • Astrid Lohr 25/05/2015 19:15

    Toscana einmal anders, aber selten schön. Man muss sie wirklich in jeder Form lieben! VG Rosa
  • Bettina Bürgel-Stein 25/05/2015 17:05

    ganz fein geschnitten!
    LG Bettina
  • Christa Regina 25/05/2015 16:37

    Unverkennbar Toscana. Eine wunderbare Aufnahme ist das. Da beneide ich Dich jetzt richtig denn die Toscana steht schon lange auf meinem Wunschzettel.
    'Sei lieb gegrüsst von der Christa
  • cadreur 25/05/2015 14:19

    Einen Klassiker sehr schön im Szene gesetzt. gruss eric
  • Petra-Maria Oechsner 25/05/2015 11:50

    fest zusammen haltend steht diese kleine zypressengruppe da..:-)
    wahrscheinlich hat sie auch schon wildere zeiten erlebt, als diesen schönen belebten wolkenhimmel
    lg petra
  • - Andre - 25/05/2015 11:47

    ENE WUNDERBARE LANDSCHAFT. LG ANDRE
  • Erika Schneider 25/05/2015 10:46

    Interessant, ein Toscana-Foto in blau und grün. Kennt man sonst immer nur in wärmeren Farbtönen.
    Schön mit der Wolkenkulisse.
    LG Erika
  • Günter K. 25/05/2015 10:25

    oh, eine herde zypressen am futterplatz ;-) sieht wie ein kultplatz aus, an dem sich mal besonderes abspielte. unten ruhig und oben viel temperament ;-)
    lg günter