Back to list
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

2,970 7

Wolf Schroedax


Free Account, Hamburg

Comments 7

  • milchschäfer2 12/01/2016 17:01

    also irgendwie hat das doch was von so einem kleinen, chic'en, gerade angesagten, sich im rrichtigen Viertel befindenen Szenelädchen mit lauter Utensilieen, wo man / frau durch Austausch des Kopfes zu einer frischen Identität gelangt . - finde, das Foto hat was ganz schön mehrfachbödiges, wenigstens, was all die Ablagen betrifft ...
    Gruß Andreas
  • Janne Jahny 21/01/2013 11:29

    hach wie schoen das ist . . . . . ich bin sehr begeistert und komme zu dem schluss, dass es auch gewinnbringend sein kann, wenn ich bei einigen meiner buddies nach den bildern suche, die mir entgangen waren.
    ich notiere: schroedax besser beobachten ! ! !
    liebe wuensche auch noch fuer 2013.
    janne
  • Wolf Schroedax 15/01/2013 23:27

    @MariaS : Da spiegelt sich gar nciht so viel. Nur oben ein Vordach (?) Die bläulich angedeuteten Gegenstände unten sind die Auslagen im Schaufenster.
  • Wolf Schroedax 06/01/2013 21:17

    Die linke ist wohl älter, Ingo, aber sie sind ja nur 1 Jahr auseinander .... /--))
  • Ingo Engelmann 05/01/2013 20:08

    Und welche von den beiden ist jetzt das alte und welche das neue Jahr?
    Alles Gute für das jeweilige!
    Ingo
  • Klaus W. Kuck 03/01/2013 20:42

    na, wieder ein "Spiegel-Reflektions-Schroedax"; immer wieder toll anzusehen
    Grüße und ein frohes neues Jahr
    Klaus
  • Udo Ludo 03/01/2013 19:11

    Zwischenreich.

Information

Section
Folders Gesten
Views 2,970
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 9
Exposure time 1/60
Focus length 105.0 mm
ISO 400