Zwischen den Jahren 5

Die Serie entstand zwischen Weihnachten und Silvester 2007 im Breisgau.

Monochrom-Bearbeitung in PS

Comments 9

  • Thoralf B. 06/04/2008 23:02

    Etwas mittig ,aber echt.
  • Hans-Friedrich Kubat 13/03/2008 21:36

    Genial und schön, wunderbar...
    Eine erstklassige Serie hast du gestaltet, Annette!
    Eigentlich sieht`s ja jetzt, zumindest bei uns in Nordhessen am Edersee, immer noch so aus.
    Ganz liebe Grüße schickt
    hans-friedrich
  • DerBert Sander 10/03/2008 20:53

    Sehr, sehr schöne Serie von dir.
    Nr.4 und dieses hier gefallen mir am besten.
    Auch die Präsentation ist toll.
    S/W ebenso.
    Gefällt mir sehr, auch die Idee dazu.
    Liebe Grüße Norbert
  • Peter Kr. 21/02/2008 8:45

    gefällt mir sehr gut in sw - sehr stimmungsvolles Bild
    LG, Peter
  • Chris Riese 10/02/2008 18:15

    mein favorit aus der serie ....warum weiss ich nicht wirklich ...einfach ansprechend und schön ...und still .

    lg chris
  • Martin Höhn 10/02/2008 16:59

    Hallo Annette,
    eine tolle kleine Serie ist das geworden. Dieses hier ist mein Favorit, auch wenn ich mir wie Bernhard den Baum ein kleines Stück weiter rechts gewünscht hätte. Ich denke, dass Du die Kontraste etwas zurückgehalten ausgelegt hast ist Deine Absicht. Ich glaube, ein wenig mehr ginge aber trotzdem noch, auch ohne die Gefahr, die Nebelstimmung zu zerstören.
    Viele Grüße
    Martin
  • Steffen Kuehn 10/02/2008 14:52

    Schönes SW Landschaftsfoto aus einer sehr ansprechenden Perspektive.
    Gefällt mir sehr !

    LG; Steffen
  • Uwe Steger 10/02/2008 13:53

    +
    cu uwe
  • Bernhard Latzko 10/02/2008 13:11

    Sehr stimmungsvolles SW, Baum könnte eine Spur weiter rechts sein aber ich mag es auch so
    LG Bernhard