Back to list
"Zwischen den Jahren" (2)

"Zwischen den Jahren" (2)

3,052 6

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

"Zwischen den Jahren" (2)

Danke lieber Harald Sch1
für das schöne Jahr miteinander.
Ich freu mich schon auf das Jahr 2017 mit Dir.

Heute beim "Zwischen den Jahren" Spaziergang.


Glücklich allein ist das Herz, das liebt.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)




Ein Lied, das wir beide mögen....
https://www.youtube.com/watch?v=Rp-bIIO6xOk

Comments 6

  • Winno Gunnarsson 14/07/2017 20:38

    Herrlich das Licht in den Buchen, das Laub schon so braun,
    man spürt den nahen Winter, & doch liegt soviel Wärme in dem
    Moment, Bild !
    Das Lied dazu, gibt dem Gesamtwerk, Raum für Melancholie,
    Farbe & Hoffnung für die Zukunft, 2017 kann nur wunderbar sein !!
    Bild & Musik eine Symbiose *
    LG Winno
  • Anne Rudolph 31/12/2016 16:58

    Wünsch Dir auch ein glückliches Jahr 2017
    lg anne
  • Stefan Jo Fuchs 31/12/2016 12:22

    sehr schönes Protrait deines Liebsten, klasse vor dem lichten Hintergrund, udn auch harald hat sich den passenden Spot gesucht!
    War ein so schöner Morgen heute, ich ging anschließend weiter auf Tour und bin noch völlig beseelt...
    Danke euch!
    lg stefan
  • Klaus Duba 31/12/2016 9:57

    Auch von mir alles Gute für euch beide in 2017! :-)
    LG
    Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 30/12/2016 23:03

    gestern und heute war ja auch ein bilderbuchwetter, das sich anbot, mal endlich wieder frische luft zu schnappen....-)
    ich freue mich, dass du einen so lieben partner gefunden hast...und umgekehrt gilt das ja auch...
    und wünsche euch beiden, zusammen mit euren lieben auch für das jahr 2017
    viele schöne stunden und vor allem auch gesundheit !!
    lg petra
  • H. Endres 30/12/2016 21:50

    Zwischen den Jahren klingt irgendwie komisch, ist aber so ;-) Ich habe Euch ja 2016 kennen gelernt und ich finde Ihr passt sehr gut zusammen. Ich hoffe Euch bleiben noch viele gemeinsame Jahre und das Jahr 2017 wird besonders toll für Euch!
    LG Harald

Information

Section
Views 3,052
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 300.0 mm
ISO 400

Appreciated by