Back to list
Zwischen den Flügeln

Zwischen den Flügeln

2,054 7

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Zwischen den Flügeln

ein Flugzeug,
das von der Startbahn West des Frankfurter Flughafens gestartet war

23.3.2024, Ausschnitt aus

Samstagabend mit Sonne
Samstagabend mit Sonne
Thomas Reitzel




__________________________________________________________________________________

Comments 7

  • Roni - raildata.info 26/03/2024 10:20

    Hallo!

    Top!

    lg,
    Roni
  • Bernd Freimann 24/03/2024 21:56

    Großartig abgepasst.
    Es grüßt der Bernd
  • P und I Walden 24/03/2024 19:03

    Klasse die Struktur der Wolkengebirge eingefangen und deren unterschiedliche Farben. Wir würden in Bezug auf den Schweif am Rotorblatt auf eine Luftverwirbelung desselbigen tippen, ohne Anspruch auf Richtigkeit.
    Der Strommast wirkt ein "Modell" in Mitte der Reben. Es sind schon heftige Dimensionen, die die aktuellen Windkraftanlagen erreichen.
    VG Patrick und Ina
  • Sigbert der Eisenharte 24/03/2024 16:22

    Fast noch spannender als den perfekt eingefagenen Flieger finde ich den sichtbaren Windschweif (oder ist es Wasser?) am rechten Flügel. Hab ich so noch nicht gesehen, sehr interessant!
    VG DIrk
    • Thomas Reitzel 24/03/2024 16:44

      Gut beobachtet, aber schwer, das eindeutig zuzuordnen. Könnte ein Wind- oder Wasserschweif sein, aber auch eine sehr kleine, langgezogene Wolke wie weiter links. Jedenfalls ist nix manipuliert. Mit bloßem Auge war das aus der Entfernung auch nicht auszumachen.
  • makna 24/03/2024 10:53

    "Gefangen" der Flieger ... :-)
    ... perfekt ausgelöst !!!
    BG Manfred
  • Eifelpixel 24/03/2024 9:01

    Da ist er noch mal gerade durchgekommen
    Joachim

Information

Sections
Folders RheinhessenNordpfalz
Views 2,054
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R3
Lens RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 300.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Geo