Back to list
Zwei vor dem Meer

Zwei vor dem Meer

1,414 11

Dirk Steinis


Free Account, Hechingen

Comments 11

  • pitt1958 21/07/2017 17:17

    Ein schönes Motiv und gut dargestellt,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • Manuel Gloger 30/04/2017 9:19

    Während im Hintergrund eine unbekannte Menge zu neuen Horizonten aufbricht, genießen die Beiden die frische Seeluft und die Ruhe bei einem entspannten Spaziergang am Strand. Die schönen Strukturen, die die Wellen an Strand hinterlassen haben, geben der Aufnahme Bodenhaftung.
    LG Manuel
  • Doris H 16/03/2017 18:19

    wenn ich das sehe und die wunderschöne Musik dazu höre, dann kommt meine verdrängte Sehnsucht nach Meer, Wellen, Ruhe, Sand und Sonne wieder hoch. Ganz bald wahren wir in Urlaub nach Holland.
    Schön dich wieder mal hier zu sehen. Ich bin auch nur noch ein seltener Gast hier.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 11/03/2017 8:03

    @Dirk: das mag ja sein - ich möchte aber, dass du als Freund mich in dem Glauben lässt, mein großes Equipment weiter rumzuschleppen, während meine abtrünnigen Freunde "nur" noch mit den kleinen Kompakten rumlaufen, mache irgendwie Sinn - und sei es nur wegen solcher Qualitätsmerkmale der Bilder, die die Kompakten NIE IM LEBEN leisten können - BITTE! ;-))
  • Petra-Maria Oechsner 10/03/2017 22:45

    das riecht geradezu nach frischer, aber auch kühler abendlicher meeresluft....-)
    die zwei tun sich was gutes mit dem schönen abendspaziergang...
    und der fotograf ja auch :-)
    lg petra
  • Dirk Steinis 10/03/2017 19:59

    @Stefan: die 'Erscheinungen' am Himmel kommen erst durch meine únachtsame Bearbeitung, das Bild selbst ist einwandfrei... :-)
  • Stefan Jo Fuchs 10/03/2017 19:40

    dieser geriffelte Vordergrund, den die Ebbe hier hinterlassen hat und dem du verdient viel Platz einräumst, bannt hier den Blick hier einmal fast mehr als der schöne Himmel mit seinen sanften Farbübergängen.
    Lediglich kleine Qualitätsverluste sind am Himmel zu beklagen - diese machst du mit deinem Soundtrack aber sowas von mehr als wett!! ;-)
    lg stefan
  • Günter K. 10/03/2017 18:45

    der alte mann ruht sich gerade aus und schnarcht mördermäßig den putz von der decke ;-) sein Urenkel hat ne richtig liebe kennengelernt. die grüppchenweise Fortsetzung durch diese Holzkunstruktionen;-) ja, und eben die große Freiheit vor wangerooge und die sonne malt dazu in anmutigen pastellfarben, ein viel ruhe ausstrahlendes bild ;-)
    lg günter
  • Amado Calvo Marcos 10/03/2017 15:44

    UNA DELICIOSA COMPOSICION Y ENCUADRE DE MOTIVO NATURAL PARA UNA IMAGEN DE GRAN BELLEZA EDITIVA, LUMINICA Y TEXTURAL.
    UN BELLO TRABAJO DE GRAN CALIDAD VISUAL.
    UN ABRAZO CORDIAL.

Information

Section
Folders Reisen
Views 1,414
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G1 X Mark II
Lens Unknown 12-62mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 12.5 mm
ISO 100

Appreciated by